Probleme mit der LS 19 Epic-Version im Multiplayer

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Com!

    Meine Jungs haben sich, um mit Vatern mal zusammen LS spielen zu können, in der letzten Woche die kostenlose Version vom LS 19 bei Epic-Games heruntergeladen. Den heutigen Sonntag haben wir nun nahezu ausschließlich damit verbracht, uns ein Mulitplayer-Game auf dem Server zu erstellen. Wie sich jetzt herausgestellt hat, scheinen dort meine DVD-Version und die Epic-Versionen nicht kompatibel zu sein, da die beiden zwar gemeinsam auf den Sever kommen, ich dort aber nicht beitreten kann, bzw. umgekehrt die beiden nicht einem von mir erstellten Spiel beitreten können.

    Weiß vielleicht jemand, woran das liegt bzw. liegen könnte und wie man dem beikommen kann? Soweit ich das sehe, sind die Epic-Versionen auch nicht standardmäßig im Programmordner der Rechner abgelegt und lassen sich nur über den Epic-Games-Launcher starten. Könnte es damit zusammen hängen?

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Wir spielen bzw. wollen spielen über den ganz normalen Multiplayer im LS. Einer erstellt das Spiel und die anderen sollen dazu kommen. Die Server sind dann wohl von Giants, vermute ich. Ich hab von leider Multiplayer keine Ahnung, da ich bis dato nur solo unterwegs war. Meine Buben haben vorhin auch schön ein paar Stündchen ohne Probleme miteinander gezockt, weshalb ich vermute, dass das nicht an den Ports o. ä. liegt. Ich selbst war bei anderer Gelegenheit zumindest kurz mal online bei einem Multiplayer, insofern scheint auch bei mir alles i. o. zu sein. Nur in der Kombination scheint es so nicht zu klappen.:|

    Ich habe vorhin auch mal bei einm den LS ohne den blöden Games Launcher gestartet. Aber auch das hat nichts gebracht. Ich bin da echt ratlos. Falls hier keinem was einfällt, werde ich mich wohl mal an den Support bei Giants wenden. Mal gucken, ob die eine Idee haben.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Haben die Epic Versionen denn auch jede ihren eigenen Key?

    Beim Host MP prüfen die Giantsserver die Gamekeys, wenn da einer gleich ist dann wird es schwierig.

    Dem Dedi ist das schnuppe.

    Es gibt mittlerweile günstige Dedis zu mieten auch über kurze Laufzeiten.

    Der Host MP war schon immer recht schwierig, seit es den Dedi gibt habe ich keinen HOST MP mehr gespielt.

  • Hallo !

    Bitte überprüfen Sie mal die Mod-Ordner !

    Bei mir lag es daran das meine Kinder nicht auf mein erstelltes Spiel kammen wei ich ein par MODs mehr im Ordner hatte als sie !

    Ich habe dann die Ordner gleich gemacht und es klapte dann ohne weitere Probleme !

    Vieleicht ist es bei Ihnen das gleiche Problem !

    MFG Mario-LS19

    SCHREIBFEHLER SIND ZUR STEIGERUNG DER KONZENTRATION DES LESERS DA UND BEDÜRFEN KEINE KORECKTUR rofl :thumbs:

    WRITTEN ERRORS ARE THERE TO INCREASE THE READER'S CONCENTRATION AND DO NOT REQUIRE A CORECTURE rofl :thumbs:

    Immer schön Cool bleiben :ventilator:

    gamerMFG Mario-LS19gamer