In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
sobald ich eine nacht vergehen lasse also ab 0:00 hängt sich Seasons auf und ich kann nicht mehr spielen ich hoffe ihr könnt aus der log etwas mehr rauslesen als ich.
Ich würde mich sehr über hilfe freuen danke schonmal im vorraus
ich würde jetzt spontan darauf tippen, dass es nicht an Seasons liegt. Ich glaube die Gemeinde Rade ist noch nicht für Maize Plus vorbereitet (korrigiert mich wenn's falsch ist). Daher dürften auch die Fehler in der Log kommen.
also wir spielen auch auf der Rade Map (Neuste Version). Dazu auch mit MaisPlus.. Nur das MaisCCM läuft dort nicht, weil die FruchtTyps "voll" sind, da Grünroggen verbaut ist. Versuche doch mal, in so fern nicht geschehen alles aktuell zu halten.
Und Probiere es noch einmal.
Interessent wäre auch, hast du mit MaisPlus ein neues Savegame angefangen oder ein bestehendes benutzt ?