Attacher am HKL

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen

    Ich habe mir einen LKW zum HKL umgebaut, es funktioniert soweit alles, bis auf das Attachen.

    Der Container wird attacht, jedoch beim "Hochziehen" geht der Arm hoch, der Container bleibt am Boden.

    Bin um jeden Tipp dankbar LG Doxy.

    log.txt

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Du meinst diese Einträge?

    Alle ändern oder nur einen bestimmten, denn der Attacher als solcher ist ja nicht direkt beschrieben. *kopf kratz*

    Spoiler anzeigen

    <cylindered>

    <movingTools>

    <movingTool node="0>5" playSound="true">

    <controls axis="AXIS_FRONTLOADER_ARM" invertAxis="true" mouseSpeedFactor="1.2"/>

    <translation transSpeed="0.1" transAcceleration="0.1" transMax="0.1" transMin="-0.10" translationAxis="2"/>

    <!--attacherJoint jointIndices="1"/-->

    <componentJoint index="1" anchorActor="0"/>

    <componentJoint index="2" anchorActor="0"/>

    </movingTool>

    <movingPart node="containerArmHydraulic" referencePoint="refPoint" referenceFrame="itRunner_main">

    <translatingPart node="containerArmHydraulicPunch"/>

    </movingPart>

    <sounds>

    <hydraulic template="DEFAULT_HYDRAULIC_SOUND"/>

    </sounds>

    <movingTools>

    <movingTool node="containerHand" playSound="true">

    <attacherJoint jointIndices="1"/>

    <dependentPart node="containerArmHydraulic"/>

    </movingTool>

    <movingTool node="handRotPart" playSound="true">

    <attacherJoint jointIndices="1"/>

    <dependentPart node="containerArmHydraulic"/>

    </movingTool>

    <movingTool node="handMovePart" playSound="true">

    <attacherJoint jointIndices="1"/>

    <dependentPart node="soundNode"/>

    </movingTool>

    <movingTool node="handLockArm">

    <attacherJoint jointIndices="1"/>

    </movingTool>

    </movingTools>

  • Ich habe das eine Ausgeklammert weil ich mir nicht sicher war, ob es gebraucht wird da es von der "kipper" Version des Lkw´s war.


    Edit: Habe es nun mit allen zahlen durch probiert, ohne erfolg. Andere vorschläge?

    Einmal editiert, zuletzt von DoxyXL (6. Februar 2020 um 17:59)