Hallo,
habe mir eine neue Kuhweide gebaut, die Tiere bewegen sich wunderbar,jedoch sobald ich weiter weg gehe frieren sie ein.
Kann man diese Distance irgendwo erhöhen?
Danke für eure Antworten
Mfg
Hallo,
habe mir eine neue Kuhweide gebaut, die Tiere bewegen sich wunderbar,jedoch sobald ich weiter weg gehe frieren sie ein.
Kann man diese Distance irgendwo erhöhen?
Danke für eure Antworten
Mfg
Moin
läuft das nicht mit über die Clip Distance?
Gruß
Das ist von Giants scripttechnisch so beabsichtigt. Hat was mit der Performance zu tun.
ab einer bestimmten distanz frieren die ein, soll wohl der performance verbesserung dienen... allerdings gibts da auch unterschiede... ich hab auch so ein problem das meine kühe zb einfrieren wenn ich an der weide stehe, stehe ich im stall bewegen die sich... während beim schaffstall ich egal wo und in welcher entfernung stehen kann und die sich trotzdem noch bewegen...
hab vor ner weile auch dazu mal gegoogelt, bin aber nicht so richtig fündig geworden... zum einen soll es wohl daran liegen, wenn in einem stall die transformgroup bzw die navmesh nicht genullt ist und oder wenn der stall beim platzieren gedreht wird...
würde darüber auch gern mehr infos haben...
edit: zur selben zeit geschrieben
Das ist von Giants scripttechnisch so beabsichtigt. Hat was mit der Performance zu tun.
normal ja, nur warum gibts dann zwischen ställen so grosse unterschiede?
Giants Wege sind unergründlich