1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 5
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Einbauen von weiteren Fruchtypen MP fähig

• Offen
  • Juli96
  • 27. Januar 2020 um 13:43
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Juli96
    Reaktionen
    139
    Trophäen
    4
    • 27. Januar 2020 um 13:43

Hallo zusammen,

nach einigen versuchen gebe ich mich und mein Team dann doch geschlagen und hoffe auf eure Unterstützung.

Wir spielen aktuell auf der Ellerbach mit dem Season Mod. Jetzt wollten wir aber gerne den Klee von der Hof Bergmann und den Grünroggen von der Gemeinde Rade mit einbauen, da uns dort die Texturen und die Erträge am besten gefallen.

Allerdings scheitern wir immer da der Fruchttyp nicht erkannt wird. Trotz der Anleitung und dem genauen verfahren von Marhu.net Anleitung.

jetzt sind wir auf der Suche der sich damit auskennt und uns diese zwei Fruchtarten mit einbauen könnte so dass diese auch im MP Modus funktionieren.

Wir wären euch sehr dankbar dafür.

Ich weiß wir werden daraus nichts lernen wenn es ein anderer macht aber wir werden es immer weiter versuchen und uns die Mühe machen uns ständig zu verbessern.

Nur möchten wir gerne weiter an unseren Höfen arbeiten und diese Fruchttypen mit im Spiel haben.

Wir wären euch unendlich dankbar!!

MFG eure Agrarfreunde Ellerbach

Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (27. Januar 2020 um 14:33) aus folgendem Grund: Spende entfernt, egal wie es genannt wird, es ist Kohle fürs Modding und somit bei uns verboten. Einmal lasse ich das noch durchgehen, beim nächsten Mal gibt´s Haue.

• Claas Fendt
    Gast
    • 27. Januar 2020 um 14:34

Vielleicht findet sich ja jemand der das über Teamview oder Ähnlichem mit euch zusammen macht, so lernt ihr auch noch dabei.

Bitte daran denken die bearbeitete Map per PN weiter zu geben.

• Juli96
    Reaktionen
    139
    Trophäen
    4
    • 27. Januar 2020 um 15:35

Danke @Claas Fendt ich hoffe es auch das sich bald jemand finden wird und über TeamView wäre das super.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de