Suche Modder/Mapper für ganz kleine Umbauarbeit an der Gemeinde Rade

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin FBM-Community,

ich würde gerne auf der Gemeinde Rade den Pferdehof entfernen,da ich dort was anderes platzieren möchte.In der Map I3D sind die Gebäude nicht sichtbar,daher habe ich einfach den Pferdehof Ordner gelöscht^^ natürlich fehlen die Gebäude aber das wäre ja zu einfach,sodass sich das Spiel aufhängt wenn ich speichern möchte... Vielleicht gibt es ja irgendwen der Erfahrung mit sowas hat und mir helfen kann...

Schon mal:danke:

• lade bitte die Log hoch, vielleicht findet man dort einen Hinweis wie der Pferdehof eingebunden ist.

Ich denke mal er ist in der Xml Datei default Items zu finden.

• Die Log strotzt förmlich vor Errors, da sind Dateien nicht entpackt, andere Mods liegen entpackt im Ordner und ich habe mindestens drei Maps gezählt.

Da geht nicht ein Fehler von der Rade aus.

Beseitige erstmal die Errors und pack sicherheitshalber nur die Rade als einzige Map in den Ordner.

Die Errors entweder reparieren oder die Mods raus.

• Ja @Claas Fendt ich hab mich immer bisschen davor gedrückt meinen Mod Ordner aufzuräumen.... Ich setze mich mal dran <X||

• Ja tat es auch nicht... Wenn man in der Default Items Xml den Pferdehof löscht geht das ganze..Mann muss nur halt eine neue Items Xml erstellen lassen(also die alte löschen dann wird eine neue erstellt) Oder man nimmt die Tier Werte aus der alten Xml und packt sie in die neue.Oder fängt einen neuen Spielstand an.

Kann also geschlossen werden.

Großes Dankeschön an @Claas Fendt