1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 4
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Unterschiedliche Geschwindigkeit von Fahrzeugen

    • Erledigt
  • leo1948
  • 25. Januar 2020 um 23:38
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • leo1948
    Reaktionen
    356
    Trophäen
    4
    Beiträge
    332
    • 25. Januar 2020 um 23:38
    • #1

    Hi Community.

    Besser spät als garnicht: wünsche euch allen ein gutes Jahr.:)<this>

    Mir ist aufgefallen, das gleiche Fahrzeuge auf verschiedenen Maps unterschiedliche Geschwindigkeiten beim Ackern haben. So fährt z.B. mein lexion auf der Mittelland mit 10 km/h und auf der NF Marsch mit 15 km/h. Also folgere ich, das diese Geschwindigkeiten zusätzlich zur Fahrzeug- auch in der Map- Datei auch festgelegt werden müssen?? Nur wo?? Das ist meine Frage.:?:

    Tschö und gutgoon seggt de leo

  • maske
    Gast
    • 25. Januar 2020 um 23:49
    • #2

    Die Geschwindigkeit des Dreschers richtet sich nach dem Schneidwerk

    Wenn du auf beiden Maps unterschiedliche Schneidwerke benutzt dann liegt es wohl daran das bei dem einen Schneidwerk 10km und bei dem anderen 15km eingetragen sind.

    Ansonsten wäre es vollkommen unlogisch.

    mfg Maske

  • leo1948
    Reaktionen
    356
    Trophäen
    4
    Beiträge
    332
    • 26. Januar 2020 um 00:25
    • #3

    Hi Maske.

    Ob unlogisch oder nicht kann ich nicht beurteilen. Es betrifft nicht nur den Drescher, sondern auch meinen geliebten Xerion 5000. Der fährt auf der Mittelland mit dem grossen Flexi Coil Grubber mit 10 km/h. Auf der NF Marsch dagegen mit dem gleichen Grubber 15 km/h. Aus diesen Erfahrungen heraus entstand ja auch meine Frage.

    Auch bei den Helfern gibt es Unterschiede. Auf der Mittelland setzen sie bei dem TerraDos Rübenernter bei Gebrauch sofort den Wendegang ein, auf der NF Marsch hingegen belassen sie es bei der Allradlenkung. ebenso wie beim 3800 er Xerion.

    Aus diesen Gründen dachte ich, es wäre nochmals zusätzlich in der Map ID etwas hierzu festgelegt. Wenn dem nicht so sein KANN, hat wohl niemand eine stichhaltige Erklärung dafür??

    Tschö und gutgoon seggt de leo, der etwas ratlos ist, aber wohl irgendwann trotzdem gut schlafen kann:)

    Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (26. Januar 2020 um 01:25)

  • maske
    Gast
    • 26. Januar 2020 um 00:33
    • #4

    Dann kann es eigentlich nur an einem Mod liegen.......passiert halt mal das die sich kabbeln.

    Ein Ansatz wäre noch das VCA......da passiert es doch das eine oder andere mal das es mit den Geschwindigkeiten nicht so ganz passt.

    Da hab ich das auch schon gehabt.

    mfg Maske

  • leo1948
    Reaktionen
    356
    Trophäen
    4
    Beiträge
    332
    • 26. Januar 2020 um 18:45
    • #5

    Danke für den Hinweis. Das Thema kann geschlossen werden??

    Tschö und gutgoon seggt de leo:danke:

Ähnliche Themen

  • Geschwindigkeiten der einzelnen Fahrzeuge

    • karlibauer
    • 25. November 2019 um 11:02
    • Lob und Anregungen

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de