Probleme mit dem Pickup einer Quaderballenpresse

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Guten Morgen liebes FBM Team


    Ich habe seit Wochen ein Problem mit einer Quaderballenpresse.

    Ich habe mir eine Quaderballenpresse aus der Filebase verändert bzw. für mich angepasst.

    Ich habe Dynamik Hose verbaut, die Farbwahlen für mich angepasst, die Reifenkonfigurationen geändert, eine Decalauswahl hinzugefügt und das ein oder andere ( mit großer Hilfe ) animiert.

    Mein Problem ist jetzt folgendes. Ich habe bei der O Presse jetzt 2 Pickup‘s oder einen doppelten Pickup, je nachdem wie man es nennen möchte. Ein Pickup der funktionier und einer der sozusagen statisch ist.

    Wenn man die Presse anschaltet bewegt sich der eine nach unten und der zweite bleibt oben.

    Ich verzweifle total.

    Ich würde die Ballenpresse gerne der COM zur Verfügung stellen da ich alle Freigaben dafür von den Moddern habe. Danke nochmal an dieser Stelle.

    Jedoch möchte ich das in dem Zustand wie sie jetzt ist nicht machen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich verzweifle total daran.


    Mit freundlichen Grüßen


    Micha