Animal Pen Extension

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Wie funktioniert das Milch addon, nur auf Standardmaps oder auch modmaps und wie aktiviert man dieses?

    MfG Mike

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, funktioniert die Animal Pen Extention nur mit Standard Stallungen. Maps mit gemoddeten Ställen müssen entsprechend für Animal Pen Extention hergerichtet werden/sein

  • Nicht ganz. Wasserversorgung und Regenwassernutzung laufen auf Modmaps.

    Die anderen Zusätze habe ich bisher nicht getestet. Milch addon hätte mich interessiert, aber wenn es nicht läuft isses eben so.

  • Soweit ich weiß sind die HOT online Ställe dafür vorbereitet.

    Die hatte ich auf der Brook Map im Einsatz.

    • Offizieller Beitrag

    Nicht ganz. Wasserversorgung und Regenwassernutzung laufen auf Modmaps.

    Die anderen Zusätze habe ich bisher nicht getestet. Milch addon hätte mich interessiert, aber wenn es nicht läuft isses eben so.

    Ah, okay, gut zu wissen. Werde ich dann mal testen. Die Beschreibung auf Modhub las sich etwas anders. Danke für die Info