Enchant Vehicle error

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

ich habe ein problem mit enchant vehicle, auch wenn ich nur diesen Mod aktiviert habe und in einen Traktor einsteige den Motor starte und dann losfahren will kommt immer dieser Error in der Log :

2019-12-27 13:54 Error: Running LUA method 'update'.

2019-12-27 13:54 dataS/scripts/utils/MathUtil.lua(58) : attempt to perform arithmetic on local 'v2' (a nil value)

kann mir da jemand weiterhelfen? Btw. Ist die neuste Version von enchant vehicle : 1.6.3

Danke im Vorraus :)

• Code
    Error: Invalid mod name 'DL 24.7.19'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Überall wo so etwas steht, müssen nicht unterstützte Satz- und Sonderzeichen entfernt werden. Giants unterstütz im Modnamen nur Zahlen und Buchstaben.

Das einzige Sonderzeichen ist der _.

Überall wo was von "Pack","unpack" oder "entpacken" steht, muss der Mod auch entpackt werden und dann nur die darin enthaltenen Zip-Dateien in den

Modordner einfügen.