Hallo ich nutze den morebunkersilo mod und habe Grassilage gemacht, hat auch super funktioniert. Jetzt habe ich allerdings das Problem dass ich bei keinem meiner Silo mehr normales Häckselgut mehr einfüllen kann. Ich spiele auf der Kandelin. Gruß zsandro
Probleme mit morebunkersilo mod
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Zitat Modbeschreibung
Die standard Fahrsilos (Fahrsilos die als Ausgabe Silage haben) werden so geändert das man auswählen kann ob man Silage (aus Häckselgut), Grassilage (aus Grass) oder CCM (aus CCM Mehl) herstellen will. Das jeweilige andere kann dann nicht eingefüllt werden
Wenn es fertig gegärt ist kann man es an die Schweine verfüttern (CCM) oder verkaufen. Grassilage wird bei den Kühen und Schafen angenommen neben Grass.
Zum ändern der Silo Art muss man im Silo sein und die entsprechende Taste drücken (Standard: J) die momentane Art wird im Hilfefenster angezeigt.Das muss man einstellen, wenn ich das richtig verstanden habe, Ich benutze den Mod nicht. Aber so habe ich das aus der Modbeschreibung heraus gelesen.
-
ja ich weiß, hab ich ja auch auf häckselgut eingestellt, geht trotzdem nicht mehr.
-
Versuche Mal mit dem Landscaping Tool im Textur Modus durch das Silo zu gehen.
Ruhig etwas größer als das Silo selbst. Evtl. sind noch Rückstände der vorherigen Befüllung unter den Silowänden.
Diese kann man so löschen und dann das Silo neu befüllen
-
das Problem ist aber bei den Silos die noch nie befüllt waren auch.
-
Deinstalliere den Mod mal und installieren ihn neu