Fehler beim Landschaftsbau

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin zusammen!

    Ich hab gerade einen doofen Fehler gemacht. Als ich einen Hühnerstall zu dicht an eine Straße platziert habe, wurde beim Anheben des Terrains die Straße blockiert. Da die Straße ja nicht mir gehört, kann ich diesen Fehler nicht wieder korrigieren.

    Ich habe den Mod "Placeanywhere" installiert...

    Ich habe die Hoffnung, dass ich ein Savegame löschen kann, um diese Änderung wieder loszuwerden, bin aber Laie und weiß nicht welche Datei die richtige ist. Bevor ich noch mehr falsch mache, frage ich lieber.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

  • Kein Problem.

    Da wo auch dein Mods Ordner ist werden auch die Savegames abgespeichert.

    Ich weiss ja nun nicht ob du verschiedene Maps bzw. Modordner hast. Denn dann wird für jeden Modordner auch ein Savegame erstellt.

    Da must du dann das passende Savegame raussuchen das für die Map ist. Kaine Panik sind nummerriert. Savegame 1, savegame 2 usw.

    Die Nummer steht für das jewelige spiwl das du im LS gestartet hast.

    Darunter ist dann auch ein Ordner der nennt sich savegame Backup.

    Da sind alle savegames gespeichert..unter der nummer und nach Datum.Uhrzeit.

    Du kannst also ruhig das verhauene savegame löschen und nimmst aus dem Backup ordner ein vorheriges savegame.

    Einfach die Dateien aus dem Savegame Backup in den normalen Savegame Ordner kopieren....dann hast du einen verherigen Spielstand.

    mfg maske

  • Hi.