benötige hilfe beim fixen von einem fehler meines zurückkonvertierten fendts

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • hallo ich haben einen fehler mit der axe

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hallo bist du ein Krebs zwecks zurück konvertieren ;)

    einen Mod von Ls 19 in Ls 17 zurück zuhohlen da sehe ich nun gar keinen Sinn drin

    gibt hier sicher einen Ersatz dafür einfach suchen

    wie du sicher weist hängen die ganzen :glaskugel: jetzt am Weihnachtsbaum ;)

    darum sind deine Infos etwas sehr dünn

    wünsche ein schönes Weihnachtsfest

    LG Teufel

  • naja viel gibt es da nicht zu erklären und einen mod von ls 19 zu ls 17 zurück konvertieren macht sind wenn man den schlepper haben will aber kein ls 19 spielt und der schlepper ist soweit fertig fehlen bloß noch tex für die lichter und den bug mit der achse zubeheben

  • Hallo,

    so wie es aussieht fehlt auf dem Bauteil eine Textur.

    Im 17er ist das für jedes Teil notwendig, anders als im 19er.

  • Du hast nach einem Fehler an der Achse gefragt und dafür eine Antwort bekommen.....lol

    Was ist denn jetzt genau das Problem ??? Ich hab meine Glaskugel grade nicht parat.

    Was genau ist zu hoch ? Die Bilder sind aus einer so unterschiedlichen Perspektive gemacht...

    was soll man denn da erkennen ???

    Die Teile orientieren sich alle an den nodes... oder im 17er an den Index-Punkten.

    Da wollen die hin und das mußt Du entsprechend einstellen. Im GE verschieben bringt da nichts.

    Und pass auf, wenn da noch irgendwo ein scale-Faktor drin ist, spielen die Dinger gerne mal verrückt.

    Egal was jetzt nicht passt, es hängt vermutlich mit falsch gesetzten Einfügepunkten zusammen.

    Einmal editiert, zuletzt von WolfIQ (23. Dezember 2019 um 10:52)

  • das eine problem is jetzt gefixt hab nur noch eins wenn ich lenke bugt der achschenkel durch die felge

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.