Irgendwo_in_Europa mit season ready

• Hallo Com ,

ich weiß nicht wie viele Forenmitglieder meine Map die Irgendwo_in_Europa Beta kennen.

Ich habe nun nach dem Relis der Beta viele Monate, sehr viel Zeit in die Karte gesteckt, Mittlerweile bin ich selber an dem Punkt angelangt wo ich sage das es aktuell so ist, das ich mit den wichtigsten Punkten durch bin (muss zugeben bin auch etwas erschöpft durch die vielen hunderten Stunden die ich in den letzten Monaten investiert habe), so dass wir beschlossen haben die V1 am 4 Advent zu bringen

Die Karte haben wir auch im MP sowie im SingelPlayer getestet so dass wir sagen können das alles so läuft wie gewollt

Wir haben fast alle Produktionen am Laufen und einige neue sind dazugekommen.

Die Map wurde auch für Season vorbereitet und läuft stabile sowie im MP und SingelPlayer

Jetzt suchen wir einen der guten Vorstellungsvideos erstellen kann (z.b. Rundflug, falls hier jemand ist der Videos von Mapvorstellungen macht, würde mich auch sehr freuen wenn sich welche finden die auch gute Videos von meiner Map machen würden)

gruss Markus

alles über meine projekte für den ls findet ihr bei mir auf der webseite