Hi vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Aus irgend einem Grund kann ich das Joskin Modulo 2 nicht bei einem Güllelager entleeren. Weiß zufällig jemand wo ich welchen Eintrag machen muss damit es das kann?!
Danke schon mal im Voraus
Hi vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Aus irgend einem Grund kann ich das Joskin Modulo 2 nicht bei einem Güllelager entleeren. Weiß zufällig jemand wo ich welchen Eintrag machen muss damit es das kann?!
Danke schon mal im Voraus
deine Infos sind wie in die gucken
paar mehr Infos wären Toll
zB Mod Fass und und wen nicht geheim die Log könnte helfen
denke mal das kann am Fass oder auch an der Map liegen
würde an deiner Stelle mal eine anderes Fass testen und dann mir die xml anschauen
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Das Fass um das es geht ist das Standardfass Joskin Modulo 2 aus dem Hauptgame. Jedoch scheint das Problem auch bei Mods zu liegen die auf dem Joskin Modulo aufgebaut sind. Ich würde mir das Standardfass aus dem Spiel zum Mod konvertieren und den fehlenden Trigger, bzw den fehlenden Eintrag nachholen. Wenn es da eine Lösung für gibt. Ich nutze dieses Lager Pack: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…66&title=fs2019
Welches an sich Problemlos funktioniert mit anderen Fässern aus Hauptgame und Mods, jedoch hat das Modulo da Probleme den Trigger zu finden oder hat selbst keinen Trigger verbaut der das abladen ermöglicht. Auch mit einem anderen Fass aus dem Hauptgame gibt es da Probleme habe jetzt aber vergessen welches das war.
und wo ist deine Log so kann und wird dir keiner helfen
So hier ist die Log. Am Verkaufspunkt kann ich Gülle kaufen jedoch kann ich sie mit dem Modulo nicht verkaufen, oder halt lagern.
Thema kann geschlossen werden habe es hinbekommen. Lag wohl am trigger Habe mir jetzt alle Trigger vom Briri Güllefass genommen