Auf der suche nach einem Team :D

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • MoinMoin Liebe LS Gemeinschaft wie Der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem Team. Ich habe viele Std im SP verbracht und irgendwann komme selbst ich an einem Punkt wo man größenwahnsinnig wird. Zur zeit spiele ich im SP auf der Kandelin musste aber schnell feststellen das is ne NR zu groß für einen der OHNE Helfer ( Cp und was es da alles gibt ) spielt ^^. Jetzt habe ich hin und her überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen das ich mal wieder MP spielen möchte ^^.

Was Bringe ich mit: 29 Jahre Lebenserfahrung, Jahre lange Erfahrung in der Realen Landwirtschaft ( Nebenbei immer beim Lohnunternehmer gearbeitet nach dem ich den T Führerschein gemacht habe mit 16 ( 12 Jahre ein Jahr als Selbstständiger Subunternehmer mit eigenem LKW), Reale Spielweise so gut es der LS zu lässt, Ich bin auch besitzer der DLC`s mit Ausnahme des John Deere DLC´s ^^, Jahre lange Erfahrung im LS bin seit dem 08ter dabei, und ein gewisses maß an Größenwahnsinn ^^.

Da mein Chef mich erst mal in den Zwangsurlaub gesteckt hat habe ich auch dem entsprechend zeit wenn ich nicht gerade Termine wahr nehme in diesem Real Life ^^. Was habe ich für Vorstellungen an das Team kurz und Knapp die Chemie muss passen und man sollte so Real wie es der LS zulässt Spielen wenn sogar möglich Ü20 da ich selber nicht mehr der Jüngste bin ^^. Was Mods ect an geht bin ich offen für alles Lebe aber nach dem Motto weniger ist mehr ;). Was gar nicht geht ist mit den dicksten Maschinerien auf den kleinsten Feldern rum eiern ^^ Die Maschinen müssen den Karten angemessen sein. Season Mod wäre Nice aber kein muss :). Was vorkommen kann wenn ich bock habe kann es Passieren das ich meinem Stream anschmeiße was ich dann aber vorher mit den Mitspielern abklären würde ;).

So genug geschrieben zu gut erletzt möchte ich noch eins sagen Über nachrichten und Team beitritts angebote würde ich mich freuen

Gruß Bl3ckWolf

• Hallo LS Zocker !

Wir sind zur Zeit 4 Stammspieler und suchen noch Verstärkung. 3 Höfe wären auf der Ellerbach noch frei bzw das LU sucht auch immer Leute.

Wir haben einen 24/7 LS und TS3 Server -----> TS3 wäre von Vorrteil.

Du solltest 15 Jahre alt sein,wenn du aber einen eigenen Hof gründen willst solltest du min. 18 Jahre alt sein, da wir mit Sessons spielen.

Bei den eigenen Höfen hast du ein Startgeld von 1.000.000 die du ausgeben kannst und du solltest min.4-5 mal in der Woche on sein.

Häcksln und Dreschen machen wir immer am Wochenende.

wir machen oft Screenshot oder auch Videos also bitte sehr real fahren und reale Landwirtschaft betreiben!

Wenn du interesse hast meld dich bei mir !!

Externer Inhalt static.xx.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

TS IP ts143.nitrado.net:11900

• Moin, meine Name ist Erik und bin 30 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

ich spile auch sehr gerne im Multiplayer bin aber alleine weil mein Kumpel zurzeit keine Zeit wegen sein Studium hat.

deshalb suche ich ein neues Team zum farmen.

TS3, Lenkrad etc alles vorhanden

MfG Erik