• Hallo, hi

Ich möchte einfach mal Danke sagen für die ganzen Umbauten der Original Modelle die Giants meist nur lieblos vom LS17 in den 19er konvertiert hat. Vor Allem mit dem Fendt 700er und dem Fastrac habe ich sehr viel Freude, da den Originalen einfach viele Details und Features fehlen. Bitte macht weiter so!

Und da wir schon im Bereich für Anregungen sind möchte ich euch anregen mal einen sauberen Valtra zu machen, am liebsten die N oder T Serie. Ich weiß zwar dass ihr schon einen T gemacht habt, aber mit durchsichtigem Kühlergrill und korektem Interieur wäre er noch fein, den im Innenraum sind die Hebel für die Steuergeräte beim stufenlosen in Echt nicht vorhanden.

Und absolut freuen würde ich mich über einen schönen Lindner Lintrac, ebenfalls mit sichtbarem Motor und den realenen Motorkonfigurationen (90 & 110). Der Lintrac 130 mit 50 kmh Getriebe wär auch fein, aber der ist etwas größer.

Egal ob ihr davon etwas machen wollt oder nicht, macht auf jeden Fall weiter so und ich freue mich auf zukünftige Mods! :)

LG Josef