Fahrzeuge rutschen im Stand

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Das Problem mit dem rutschen habe ich auch gerade gehabt an einem konvertierten Mod von LS17.

    Ich habe dann in den Wheels diesen Eintrag für jedes Rad zugefügt und schon kein rutschen mehr.

    nur mit dem Wert nicht über 1 gehen sonst stimmt noch was Anderes nicht.

    Also der Wert 0.75 ist von mir das müsst ihr versuchen wie sich das bei euch auswirkt und gegebenenfalls anpassen.

    Und das was PETERAH   

    geschrieben hat ist auch sehr wichtig musste ich auch feststellen etwas zu viel Gewicht nach vorne schon steht der Schlepper auf der Nase.

    Versuch macht kluch. :)

    Code
     forcePointRatio="0.75"
  • mah749 besten dank für den Tip mit der forcePointRatio, da ich mir den MB Trac von Röbi der online kam. Für mich angepasst habe und der leider auch so derbe Rutscht im Shop.

    Bin eben auf deinen Tip gestoßen und habe auch deinen Wert übernommen und siehe er steht wie ein Bock im Shop =O

    Nochmal besten Dank!

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.

    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?

    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • sarge 31. Mai 2021 um 20:14

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.