Problem mit Texturen auf Modmap

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin, Ich habe folgendes Problem


    Und zwar habe eine Modmap auf der die Texturen von Gemähten Grass sowie Mist,Heu und Silage einfach dunkelgrün sind.


    Habe schon probiert die Texturdateien auszutauschen leider ohne erfolg. Kann mir da jemand fachkundig zu seite stehen.


    Möchte die map ungerne löschen.


    Gruß Daniel


    PS es ist nur diese Map betroffen und keine andere

  • Als ich die Texturdateien getauscht habe. Hab sie einfach mal zum testen aus einer anderen Karte kopiert sah das gemähte Grass anders aus. Aber noch nicht so wie es sollte. Welche XML ist den dafür zuständig.


    PS.: Habe schon mit dem Modder geschrieben. Er weisst über die Thematik und kann nicht helfen, aus Gründen die mir bekannt sind. Finde die Map hammergeil und möchte sie Ausschliesslich nur für mich ändern.

  • Der kann da ne Menge Dateien nicht finden, kann es sein, das vor dem data das $ fehlt ($data)

    Ansonsten mal die Pfade überprüfen.