Tore bei autodrive automatisch öffnen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo liebe LS Freune,

ich habe heute bei mir auf der NF Marsch4fach map schöne hallen aufgebaut wo man hindurch fahren kann, also perfekt für den autodrive da man da ja nicht rückwärts fahren kann. ( oder doch ?)

naja nun ist diese durchfahrhalle nicht 100% perfekt... wenn mein autodrive trecker vor fährt geht das tor nicht alleine auf... dies würde ich gerne ändern.

kann mir jemand sagen wie ich das mache?

muss ich im gaints editor etwas umbauen ?

welche einträge muss ich in der xml verändern ?

wäre mega super wenn ich schnell eine hilfreiche antwort bekommen könnte

danke schon mal jetzt

• hot-animated-object-extend runterladen und in deinen Mods Ordner kopieren.

In der XML der gewünschten halle den eintrag suchen der etwa so aussieht

<controls triggerNode="5|0|0" posAction="ACTIVATE_HANDTOOL" posText="action_openGate" negText="action_closeGate" />

da dann eine Zeile davor das reinkopieren <autoOpen use="true" />

so das es dann so aussieht,

<autoOpen use="true" />

<controls triggerNode="5|0|0" posAction="ACTIVATE_HANDTOOL" posText="action_openGate" negText="action_closeGate" />

Die Rote zahl ist bei jedem Tor anders aber das ist nicht relevant. Für jedes Tor gibt es so eine Zeile und du musst es jedesmal davor reinkopieren.

Das war das ganze Hexenwerk, Tore sollten jetzt automatisch aufgehen . Hoffe es ist verständlich.