Göweil LT-Master
wollte mal fragen ob jemand weiss ob es den mod schon vllt gibt wieder im ls 19
https://nordrheintvplay.de/ls19-die-verruecktesten-mods-fuer-den-farming-simulator-19
-
- Erledigt
-
moonwalker81 -
29. November 2019 um 20:44
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Gibt es noch nicht, soweit ich weiß ist es auch fraglich ob und falls ja wann sie kommt weil es wohl sehr viel Arbeit ist die fertig zu machen mit Scripts usw
-
das hab ich auch schon mal gefragt vor ein paar Monaten da heiß es "Ob man sich die arbeit mit der konvertireung der ganzen schripte die sie hat macht" weiß man nicht also schätze vom uhrmodder ausm 17ner wird sie nicht kommen vileicht setzt sich irgentwer anders ran aber glaub der uhrmodder nicht mehr weil sonst hätte er es ja schon lange getan und man hätte da was mitbekommen
-
ok war auch nur ne frag fand die ja recht nice damals
-
ja ich auch , meine Hoffnung ist ja immer noch das Göweil im ls 21 dann später mit ins hauptspiel als neuer lizenz partner kommt (oder im ls 19 als DLC) genauso wie unimog und MB Trac
-
MB trac gibs doch viele schon
ich hab mir auf steam nen farmig ….2020 vorbestellt schon
-
Ja die LT Master ist ein Skript-Monster... Die lässt sich leider nicht so mal eben konvertieren, leider.
Das Modell an sich in den 19er zu holen wäre wohl nicht das Problem, aber die Funktionen wie im 17er zu haben, dass ist unheimlich schwer...
-
kein Thema war auch nur frage nice wäre es schon wenn sie doch noch auftauchen würde eben aber man kann nix erzwingen
vorallem hab ich ja Respekt zu moddern weil ich selbst kein plan mit modden hab
-
moonwalker81 Ja Aber noch nicht im Standerd LS und soweit ich weiß hat Gaints noch keine mercedes Lizenz wäre halt gut wenn mb trac und unimog standerd mässig dabei wären
-
Denke kaum dass die Tracs alleine als DLC kommen werden. Und der Unimog hat ja auch nicht mehr den Stand der Agrarmaschine, ist ja mittlerweile eher die Kommunallösung. Freuen würde mich das auch, eventuell mit nem WF-Trac zusammen. Genau wie ein paar Kotschenreuther-Schlepper. Aber das wird wie gesagt sehr wahrscheinlich nicht so kommen.
Naja, kommen wir mal BTT. Die Göweil wird mit relativ großer Wahrscheinlichkeit nicht kommen, das ist schade aber aufgrund des riesen Aufwandes verständlich.
-
MB wäre bestimmt ein sehr interessanter Partner.
Man denke nicht nur an MB Trac und Unimog, sondern vielleicht auch an Sprinter und Actros, Atego und Arocs
-
- Offizieller Beitrag
Glaube somit ist die Frage beantwortet.
-
ich suche seid tagen nach dem mod von dieser seite https://nordrheintvplay.de/ls19-die-verru…ng-simulator-19 ich würdegern den Schrottplatz mod haben wollen finde den mod aber nicht wer kann mir helfen
-
hallo Miteinander
weiß ev jemand wann der mod rauskommt oder ob es ihn sogar schon giebt
-
Nein es gibt Die LT Master noch nicht und glaube er wird auch nicht mehr den Weg in Ls 19 finden (sagte der Urmodder von anfang an das wäre zu viel arbeit mit den schripten die alle neu zu machen ob jemand anders ihn konvertiert wusste er damals nicht) aber scheinbar möchte sich wohl keiner die arbeit machen Schade drum aber kennste nix machen
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh das hab ich garnicht mitbekommen sieht ja sehr intersannt aus
-
der wird ein Privat umbau sein auf deren seite ist er als LS17
-
der wird ein Privat umbau sein auf deren seite ist er als LS17
Ja , Warschinlich wird auch der Mod wie so viele Andere Privat Bleiben und wohl nie an die Öffentlichkeit kommen