Running LUA method 'packetReceived'

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • .

entferne mal diesen Mod .:

FS19_RM_Seasons

( dort wird der Error ausgelöst, vertraegt sich anscheinend mit etwas anderem nicht oder ist nicht MP fähig )

und probiere es nochmal .

.

• Das kann auch sein das ein neuer mod da probleme macht oder ein vorhandener der aktualisiert wurde oder umgebaut wurde...das war bei unserem server das problem...

• Du kannst den Seasons reinnehmen und ganz altmodisch einen Mod nach dem anderen mit dazu nehmen...so wirst du am schnellsten den mod finden der das Problem verursacht...da er sich anscheinend bei dir mit nem anderen Mod beist....Auf unserem Server läuft der Seasons nämlich ;)

• .

Ich würde ersteinmal MIT Seasons aber OHNE alle anderen Zusatzscripte starten .

wie z.B Guidance Steering usw und Ich würde auch nur eine Map laden bei Euch sind

so auf die schnelle überflogen 13 Maps drinnen da brauchts nur eine die NICHT Seasons Ready ist . . . .

FS19_Map_Birkenfeld, FS19_Oberkrebach,FS19_Swiss_Future_Farm_Tanikon, FS19_TimberedFarm, FS19_Oakfield, FS19_Muehlenkreis_Mittelland_SE, FS19_Riesenbeck,

FS19_Starowies, HINTERKAIFECK, HolzerMapLS19, FS19_Brook glaube das hier sind auch Maps FS19_PGR_Sliwno, FS19_Babrosty,

und Deine InputBinding solltest Du mal löschen im FarmingSimulator2019 Ordner

Ich würde stark annehmen das dann die Fehler weg sind . . .

.

Einmal editiert, zuletzt von Butters / BTS (29. November 2019 um 15:36)