Hilfe Suche ! ?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Liebe LS19 Spieler

Ich suche etwas kann mir da einer Helfen ?

Also wenn ich die Hänger am Traktor anhänge sind doch immer Luftdruck und Strom Kabel da und wie geht es das man bei jeden Hänger das sehen kann ? Weil ich sehe es nicht bei jeden oder gibt es da ein Mod für ? Wenn ja kann mir das einer weiter Helfen wo ich das finde ? Bitte

Mfg Rhino :danke:

• Hallo.

Die Leitungen, die man dynamicHoses nennt, müssen, wenn sie auch im abgekoppelten Zustand sichtbar sein sollen, bei jedem Hänger einzeln eingebaut werden. Da die Schläuche dann auch an die jeweiligen Hänger im Verlauf angepasst werden müssen, geht so etwas nur in einem 3d-Programm und das ist schon mit etwas Aufwand verbunden. Daneben müssen im Giants Editor die Anknüpfungspunkte für die Leitungen zum Zugfahrzeug definiert werden. Weiterhin müssen dann natürlich auch in der xml-Datei des Anhängers die entsprechenden Einträge vorgenommen werden, damit das funktioniert.

Wenn du die Leitungen bei einem Hänger nicht siehst, sind sie schlichtweg nicht verbaut. Einen Mod gibt es dafür nicht. Wenn du die Leitungen einbauen möchtest, musst du dich wohl oder übel mit dem Thema Modding auseinandersetzen.

Gruß

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2 Mal editiert, zuletzt von AgroMike (16. November 2019 um 10:54)

• Ja, das stimmt schon. Es gibt Anhänger, die haben die Schläuche verbaut. Die guten Mod-Hänger haben das eigentlich alle. Bei den Originalhängern aus dem Spiel haben es nur einige und auch da teilweise nur halbherzig.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.