LS19 Startbutton verschwindet bei Synchronisation zum Server

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Guten Abend liebe community,


    Ich habe folgendes Problem:


    Seit Montag Abend kann ich und mein Kollege nicht mehr auf unseren Server joinen. Bei beiden Personen bricht es während der Synchronisation ab, das heisst, das Ladesymbol dreht sich durchgehend und dort wo normalerweise der Startbutton ist, befindet sich einfach nichts.

    Am Sonntag abend als wir den Server in betrieb nahmen und unseren Hof eingerichtet haben, hat auch noch alles einwandfrei funktioniert, leider heute das böse erwachen.

    Wir haben schon verschiedene Sachen probiert, aber bis jetzt hat einfach nichts geholfen.


    Die server log, und meine Log hänge ich euch natürlich an, fals ihr noch etwas braucht einfach raus damit.

    Bin für jede hilfe dankbar, damit wir unsere kleine Farm schnellstmöglich wieder zum laufen bekommen.


    MFG Mex

  • .

    Als erstes

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/MadMex/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Krone_Cargo/claas.xml'.

    Error (C:/Users/MadMex/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Krone_Cargo/claas.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/MadMex/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Krone_Cargo/jonny.xml'.

    Error (C:/Users/MadMex/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Krone_Cargo/jonny.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/MadMex/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Krone_Cargo/fendt.xml'.

    Error (C:/Users/MadMex/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Krone_Cargo/fendt.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!


    Diesen Mod entfernen .: FS19_Krone_Cargo

    ----------------------------------------

    Error: Failed to create new object with class id 0 in initial object array

    die class id 0 ist doppelt vergeben worden .

    ----------------------------------------

    Error: Can't load resource 'D:/TCAFiles/Users/larss/8627/profile/mods/FS19_QuasarHS16/store_quesarHS16.png'.

    FS19_QuasarHS16 Pfad des Bildes "store_quesarHS16.png" anpassen oder Bild einfügen .

    ----------------------------------------

    Error: Not all prerequisites of specialization motorized are fulfilled

    Error: Not all prerequisites of specialization drivable are fulfilled

    Error: Not all prerequisites of specialization crabSteering are fulfilled

    bedeutet das ein Mod mit diesen species nicht den anforderungen diese Mod entsprechen .. entweder Mod specie kompatibel machen

    oder Mod aus dem modsordner nehmen .

    Alle Errors beseitigen

    und nochmal versuchen unter umständen auch den Shader Cache mal leeren

    ( kann zu rucklern führen die nach schreiben einer neuen .sharc aber aufhören sollten )

    dann rückmeldung . . .

    .

  • Hallo,

    erstmal danke für die Antwort.

    Haben herausgefunden um welchen mod es sich handelt, bzw welche mit einer doppelten ID belegt worden ist.

    Haben den mod rausgeschmissen und man siehe da, es funktioniert wieder.

    Danke für den Tipp mit der Doppelten ID, da wäre ich nicht sofort drauf gekommen dash

    Es handelte sich bei uns um den FS19_Ballenwagen

    Mfg Mex.

    Thema erledigt und kann geschlossen werden :)