1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Füllmenge meines Hofsilos ( GC ) erscheint nicht in der verkaufsübersicht im Spiel

• Offen
  • Spieler11
  • 4. November 2019 um 11:58
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Spieler11
    Gast
    • 4. November 2019 um 11:58

Hallo,

ich habe mir auf meiner Map ein Hofsilo gebaut funktioniert soweit alles Fehlerfrei. das Negative ist das der Füllstand der einzelnen Früchte im Spiel in der verkaufsübersicht nicht erfasst werden.

Ich habe es wie bei den Plazierbaren mir einem Storage Eintrag versucht leider ohne Erfolg.

Die dazugehörige xml hänge ich mal mit an.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Claas Fendt
    Gast
    • 4. November 2019 um 12:56

Du mußt das Silo in der Map eintragen, wenn du es jetzt fest eingebaut hast.

Die Placeables tragen sich ja selbst ein, da mußt du beim Festeinbau selbst machen.

Warum überhaupt der ganze Streß?

Modell in den GE Landschaft anpassen, Koordinaten notieren und wieder löschen.

Dann ingame kaufen grob platzieren und speichern.

Deine notierten Koordinaten im savegame eintragen und schon ist alles paletti und ohne Fehler.

• Spieler11
    Gast
    • 4. November 2019 um 13:58

Hallo Claas Fendt,

liest sich alles so simpel und verständlich wenn du es erklärst, leider tue ich mich etwas schwer mit dem Placeables.

Warum mein eigenes Silo? Nur damit ich eine Display-Anzeige habe jetzt wirst Du sicher sagen das hätte ich auch einfacher haben können. Ich kann es aber nur so machen wie meine Fähigkeiten sind ohne anderen gross auf die Nerven zu gehen. Das Silo mit Display funktioniert so wie ich es möchte wenn ich es jetzt noch hinbekomme das die Füllmenge in der Verkaufsübersicht erscheint wäre es für mich Perfekt

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de