1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 2
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Unimog 406

    • Wichtig
  • Ice_MH
  • 29. Oktober 2019 um 17:45
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ice_MH
    Reaktionen
    103
    Trophäen
    4
    Beiträge
    491
    • 15. Juli 2020 um 20:30
    • #121

    Aufbau weg gemacht , fehlen noch die Seitenwände die nicht vorhanden sind ..

    https://www.bilder-upload.eu/bild-c24f3a-1594837019.png.html

    Ich bin mir der meinung das das über den defaultBody gemacht wird ...

    <animation name="defaultBody">

    <part node="0>7|0|0|0|4" startTime="0" endTime="0.01" visibility="true"/>

    <part node="0>7|0|0|0|4" startTime="0.01" endTime="0.02" visibility="false"/>

    <part node="0>7|0|0|0|1" startTime="0" endTime="0.01" visibility="true"/>

    <part node="0>7|0|0|0|1" startTime="0.01" endTime="0.02" visibility="false"/>

    <part node="0>7|0|0|0|2" startTime="0" endTime="0.01" visibility="true"/>

    <part node="0>7|0|0|0|2" startTime="0.01" endTime="0.02" visibility="false"/>

    <part node="0>7|0|0|0|7" startTime="0" endTime="0.01" visibility="true"/>

    <part node="0>7|0|0|0|7" startTime="0.01" endTime="0.02" visibility="false"/>

    <part node="0>7|0|0|0|8" startTime="0" endTime="0.01" visibility="true"/>

    <part node="0>7|0|0|0|8" startTime="0.01" endTime="0.02" visibility="false"/>

    <part node="0>7|0|0|0|10" startTime="0" endTime="0.01" visibility="false"/>

    <part node="0>7|0|0|0|10" startTime="0.01" endTime="0.02" visibility="true"/>

    <part node="0>7|0|0|0|9" startTime="0" endTime="0.01" visibility="true"/>

    <part node="0>7|0|0|0|9" startTime="0.01" endTime="0.02" visibility="false"/>

    </animation>

    Alternativ könnte man den Kipper auch verschiben dann müsste man aber wieder die node's anpassen , also lasse ich ihn vorerst so..

  • mah749
    Reaktionen
    96
    Trophäen
    2
    Beiträge
    79
    Bilder
    29
    Videos
    1
    • 16. Juli 2020 um 02:29
    • #122

    Um diesen Fehler zu beseitigen.

    Warning (C:/Users/Ice/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/unimog406cabrio/Unimog406cabrio.xml): Missing 'mass' for 'vehicle.base.components.component(2)'. Using default mass 500kg instead!

    Oben in der Fahrzeug XML diesen Eintrag einfuegen. Der Mog soll angeblich 3300 Kg wiegen wenn er zu leicht ist und Probleme beim fahren macht kannst du den Wert auch hoeher machen.

    Code
            <components>
                <component centerOfMass="-0.00 1.52 -0.17" solverIterationCount="190" mass="3300"/>
            </components>

    Gegen diesen Fehler.

    Error: failed to load i3d file 'data/shared/vehicleParts/upperLink.i3d'

    ersetze den Pfad data/shared/vehicleParts/upperLink.i3d durch diesen.

    Code
    $data/shared/assets/upperLinkSmall.i3d

    Diese Fehler beseitigen.

    2020-07-15 18:12 Error: Running LUA method 'draw'.

    2020-07-15 18:12 dataS/scripts/gui/hud/VehicleSchemaDisplay.lua(255) : attempt to index local 'overlay' (a nil value)

    In der Fahrzeug XML oben diese Einstellungen vergleichen kannst aber den kompletten Code ersetzen.

    Code
            <schemaOverlay attacherJointPosition="0.5 0">
                <default name="DEFAULT_VEHICLE"/>
                <turnedOn name="DEFAULT_VEHICLE_ON"/>
                <selected name="DEFAULT_VEHICLE_SELECTED"/>
                <turnedOnSelected name="DEFAULT_VEHICLE_SELECTED_ON"/>
            </schemaOverlay>

    Einmal editiert, zuletzt von mah749 (16. Juli 2020 um 02:55)

  • Ice_MH
    Reaktionen
    103
    Trophäen
    4
    Beiträge
    491
    • 16. Juli 2020 um 08:40
    • #123

    Moin

    Die änderung am den components , hier kippt er bereits bei 30 km/h ..

  • mah749
    Reaktionen
    96
    Trophäen
    2
    Beiträge
    79
    Bilder
    29
    Videos
    1
    • 16. Juli 2020 um 08:58
    • #124

    Nimm die Werte hab sie ausprobiert da kippt nichts bei mir.

    Code
            <components>
                <component centerOfMass="0 0.45 -0.65" solverIterationCount="190" mass="3300"/>
            </components>
  • Ice_MH
    Reaktionen
    103
    Trophäen
    4
    Beiträge
    491
    • 16. Juli 2020 um 11:11
    • #125

    die 2 Error's und das Warning wurde behoben , nun mache ich mit den wav's weiter..

    Dateien

    log.txt 20,85 kB – 2 Downloads
  • mah749
    Reaktionen
    96
    Trophäen
    2
    Beiträge
    79
    Bilder
    29
    Videos
    1
    • 16. Juli 2020 um 11:51
    • #126

    die waves kannst du im internet zu ogg umwandeln lassen aber dran denken sie auch in mono zu machen sonst bekommst du wieder fehler.

    Den Fehler.

    Warning (C:/Users/Ice/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Unimog406cabrio/Unimog406cabrio.xml): Moving part with node 'hydraulicBody' already exists!

    Da musst du in der Fahrzeug XML nach hydraulicBody suchen

    den Eintrag muestest du doppelt haben so wie es in der LOG aussieht.

  • Ice_MH
    Reaktionen
    103
    Trophäen
    4
    Beiträge
    491
    • 16. Juli 2020 um 13:42
    • #127

    hydraulicBody steht nicht in der Farzeug xml .. der hydraulicBody hat die node="0>15

    https://www.bilder-upload.eu/bild-4f8af0-1594899595.jpg.html

  • mah749
    Reaktionen
    96
    Trophäen
    2
    Beiträge
    79
    Bilder
    29
    Videos
    1
    • 16. Juli 2020 um 15:09
    • #128

    Das ist ja die Fahrzeug XML. Bei mir sieht das so aus. Du hast ja noch keinen Kipper drauf dann must du eh noch alles neu ueberarbeiten. Da bekommst du noch richtig was zu tun.

    Code
        <cylindered>
            <movingTools>
                <controlGroups>
                    <controlGroup name="$l10n_Cabin" />
                </controlGroups>
                <movingTool node="0>4|23">
                    <dependentPart node="0>4|24"/>
                </movingTool>
                <movingTool node="0>4|23|0">
                    <dependentPart node="0>4|24"/>
                </movingTool>
                <movingTool node="0>4|23|0|0">
                    <dependentPart node="0>4|24"/>
                </movingTool>
                 <movingTool node="0>4|5">
                    <controls axis="AXIS_FRONTLOADER_TOOL3" invertAxis="true" mouseSpeedFactor="1" iconName="TOOL_OPEN_CLOSE" />
                    <animation animName="Haube" animAcceleration="5" animSpeed="0.5" />
                </movingTool>            
                <movingTool node="0>4|4">
                    <controls axis="AXIS_CRANE_TOOL" invertAxis="true" mouseSpeedFactor="1" iconName="TOOL_OPEN_CLOSE" />
                    <animation animName="TuerLinks" animAcceleration="5" animSpeed="0.5" />
                </movingTool>
                <movingTool node="0>4|3">                
                    <controls axis="AXIS_CRANE_TOOL2" invertAxis="true" mouseSpeedFactor="1" iconName="TOOL_OPEN_CLOSE" />
                    <animation animName="TuerRechts" animAcceleration="5" animSpeed="0.5" />
                </movingTool>
            </movingTools>
            <movingParts>
               <movingPart node="0>4|24" referencePoint="0>4|23|0|0|8" referenceFrame="0>4|23|0|0|8">
                    <translatingPart node="0>4|24|0"/>
                    <translatingPart node="0>4|24|0|0"/>
                    <translatingPart node="0>4|24|0|0|0"/>
                    <translatingPart node="0>4|24|0|0|0|0"/>
                </movingPart>
                <movingPart node="0>4|0|3" referencePoint="0>4|0|1|0|1" referenceFrame="0>4|1|6">
                    <translatingPart node="0>4|0|3|1"/>
                </movingPart>
                <movingPart node="0>4|1|4|0|1" referencePoint="0>4|1|1|0|1" referenceFrame="0>4|1|7" scaleZ="true"/>
            </movingParts>
            <sounds>
                <hydraulic file="$data/sounds/vehicles/hydraulic/hydraulic_loop_01.ogg">
                    <volume outdoor="0.85"/>
                    <pitch outdoor="0.65"/>
                </hydraulic>
            </sounds>
        </cylindered>
    Alles anzeigen
  • Ice_MH
    Reaktionen
    103
    Trophäen
    4
    Beiträge
    491
    • 16. Juli 2020 um 18:30
    • #129

    Ja ich weis , eigentlich noch zu schwer für mich als Anfänger .. Die wav Dateien sind nun auch gemacht ...

    Dateien

    log.txt 17,62 kB – 1 Download
  • mah749
    Reaktionen
    96
    Trophäen
    2
    Beiträge
    79
    Bilder
    29
    Videos
    1
    • 16. Juli 2020 um 21:55
    • #130

    Ja nun sieht die LOG schon mal viel sauberer aus. Hast du die Sound Dateien in einem Ordner in deinem Mod ? Ich habe bei mir im Mod den Ordner sounds erstellt und darin sind alle Sounds und die

    Sound XML Datei.

  • Ice_MH
    Reaktionen
    103
    Trophäen
    4
    Beiträge
    491
    • 17. Juli 2020 um 08:58
    • #131

    ja ich habe ein Sound Ordner im Mod . Ich habe nun die Einträge <animation name="defaultBody"> usw.. gelöscht und jetzt ist der Kipper sichtbar ..

    Die Kapazität von 24000 muss ich noch ein wenig runterschrauben , und hier habe ich den Eintrag showInShop hinzugefügt

    <fillUnit capacity="10000" unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="air" showOnHud="false"showInShop="false"/>

    was bewirkt hat das die Kapazität von 34000 auf 24000 herabgesetzt wurde und man im Shop sehen kann mit was der Kipper beladen werden kann ..

    https://www.bilder-upload.eu/bild-0240f5-1594968933.png.html

  • mah749
    Reaktionen
    96
    Trophäen
    2
    Beiträge
    79
    Bilder
    29
    Videos
    1
    • 17. Juli 2020 um 10:27
    • #132

    Das sieht ja immer besser aus.

    Bei mir sieht die fillUnit so aus. Einmal fuer 1500 und 3600 liter.

    Code
            <fillUnitConfigurations>
                <fillUnitConfiguration name="$l10n_configuration_capacityX" price="0" params="1500">
                    <fillUnits>
                        <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="bulk" capacity="1500">
                            <exactFillRootNode node="0>4|23|0|0|6|0" />
                            <autoAimTargetNode node="0>4|23|0|0|6|3" startZ="-0.258" endZ="-2.259" invert="false" fillUnitIndex="1" startPercentage="10"/>
                        </fillUnit>
                        <fillUnit capacity="400" unit="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" fillTypes="air" />
                        <fillUnit capacity="130" unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="diesel" showOnHud="false" showInShop="false"/>
                        <fillUnit capacity="26" unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="def" showOnHud="false" showInShop="false"/>
                    </fillUnits>
                    <objectChange node="0>4|23|0|0|14|0" compoundChildActive="false" />
                    <objectChange node="0>4|23|0|0|11|10" compoundChildActive="false" />
                    <objectChange node="0>4|23|0|0|11" visibilityActive="false" />
                    <objectChange node="0>4|23|0|0|0" visibilityActive="true" />
                    <objectChange node="0>4|23|0|0|1" visibilityActive="true" />
                    <objectChange node="0>4|23|0|0|2" visibilityActive="true" />
                    <objectChange node="0>4|23|0|0|0|0|3" scaleActive="1 1 1"  translationActive="0 0 0"/>
                    <objectChange node="0>4|23|0|0|1|1" scaleActive="1 1 1"  translationActive="0 0 0"/>
                    <objectChange node="0>4|23|0|0|2|1" scaleActive="1 1 1"  translationActive="0 0 0"/>
                    <objectChange node="0>4|23|0|0|11|9|0" compoundChildActive="false" />
                    <objectChange node="0>4|23|0|0|11|0|0" compoundChildActive="false" />
                    <objectChange node="0>4|23|0|0|11|1|0" compoundChildActive="false" />
                </fillUnitConfiguration>
    
                <fillUnitConfiguration name="$l10n_configuration_capacityX" price="2000" params="3600">
                    <fillUnits>
                        <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="bulk" capacity="3600">
                            <exactFillRootNode node="0>4|23|0|0|6|1" />
                            <autoAimTargetNode node="0>4|23|0|0|6|4" startZ="-0.258" endZ="-2.259" invert="false" fillUnitIndex="1" startPercentage="10"/>
                        </fillUnit>
                        <fillUnit capacity="130" unit="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" fillTypes="diesel">
                        </fillUnit>
                        <fillUnit capacity="400" unit="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" fillTypes="air" /> 
                    </fillUnits>
                    <objectChange node="0>4|23|0|0|14|0" compoundChildActive="false" />
                    <objectChange node="0>4|23|0|0|11" visibilityActive="true" />
                    <objectChange node="0>4|23|0|0|0" visibilityActive="true" />
                    <objectChange node="0>4|23|0|0|1" visibilityActive="true" />
                    <objectChange node="0>4|23|0|0|2" visibilityActive="true" />
                    <objectChange node="0>4|23|0|0|0|0|3" scaleActive="1 1 1"  translationActive="0 0 0"/> 
                    <objectChange node="0>4|23|0|0|1|1" scaleActive="1 1 1"  translationActive="0 0 0"/>
                    <objectChange node="0>4|23|0|0|2|1" scaleActive="1 1 1"  translationActive="0 0 0"/>
                    <objectChange node="0>4|23|0|0|11|9|0" scaleActive="1 1 1"  translationActive="0 -0.209 -1.043"/>
                    <objectChange node="0>4|23|0|0|11|0|0" scaleActive="1 1 1"  translationActive="0 -0.707 0.016"/>
                    <objectChange node="0>4|23|0|0|11|1|0" scaleActive="1 1 1" translationActive="0 -0.707 0.016"/>
                </fillUnitConfiguration>
            </fillUnitConfigurations>
    Alles anzeigen
  • Ice_MH
    Reaktionen
    103
    Trophäen
    4
    Beiträge
    491
    • 17. Juli 2020 um 12:53
    • #133

    Ich habe nur eine Konfiguration drin mit einer Kapazität von 5000... Keine Ahnung was fillplane bewirkt ...

    Code: fillUnit
        <fillUnit>
            <fillUnitConfigurations>
                <fillUnitConfiguration>
                    <fillUnits>
                        <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="bulk" capacity="5000">
                            <exactFillRootNode node="0>7|0|0|0|6"/>
                            <fillRootNode node="0>"/>
                            <fillMassNode node="0>"/>
                            <autoAimTargetNode node="0>7|0|0|0|5"/>
                            <fillPlanes>
                                <fillPlane>
                                    <node node="0>7|0|0|0|9|0">
                                        <key time="0" y="0"/>
                                        <key time="1" y="0"/>
                                    </node>
                                </fillPlane>
                                <fillPlane>
                                    <node node="0>7|0|0|0|9|0">
                                        <key time="0" y="0"/>
                                        <key time="1" y="0"/>
                                    </node>
                                </fillPlane>
                                <fillPlane>
                                    <node node="0>7|0|0|0|9|1">
                                        <key time="0" y="0"/>
                                        <key time="1" y="0"/>
                                    </node>
                                </fillPlane>
                                <fillPlane>
                                    <node node="0>7|0|0|0|9|2">
                                        <key time="0" y="0"/>
                                        <key time="1" y="0"/>
                                    </node>
                                </fillPlane>
                                <fillPlane>
                                    <node node="0>7|0|0|0|9|3">
                                        <key time="0" y="0"/>
                                        <key time="1" y="0"/>
                                    </node>
                                </fillPlane>
                                <fillPlane>
                                    <node node="0>7|0|0|0|9|4">
                                        <key time="0" y="0"/>
                                        <key time="1" y="0"/>
                                    </node>
                                </fillPlane>
                                <fillPlane>
                                    <node node="0>7|0|0|0|9|5">
                                        <key time="0" y="0"/>
                                        <key time="1" y="0"/>
                                    </node>
                                </fillPlane>
                                <fillPlane>
                                    <node node="0>7|0|0|0|9|6">
                                        <key time="0" y="0"/>
                                        <key time="1" y="0"/>
                                    </node>
                                </fillPlane>
                                <fillPlane>
                                    <node node="0>7|0|0|0|9|16">
                                        <key time="0" y="0"/>
                                        <key time="1" y="0"/>
                                    </node>
                                </fillPlane>
                                <fillPlane>
                                    <node node="0>7|0|0|0|9|6">
                                        <key time="0" y="0"/>
                                        <key time="1" y="0"/>
                                    </node>
                                </fillPlane>
                            </fillPlanes>
                        </fillUnit>
                        <fillUnit capacity="130" unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="diesel" showOnHud="false" showInShop="false"/>
                        <fillUnit capacity="26" unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="def" showOnHud="false" showInShop="false"/>
                        <fillUnit capacity="10000" unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="air" showOnHud="false" showInShop="false"/>
                    </fillUnits>
                </fillUnitConfiguration>
            </fillUnitConfigurations>
        </fillUnit>
    Alles anzeigen
  • mah749
    Reaktionen
    96
    Trophäen
    2
    Beiträge
    79
    Bilder
    29
    Videos
    1
    • 17. Juli 2020 um 13:19
    • #134

    fillPlane sind die Getreide Sorten die du beim Laden siehst also der Haufen der sich auf der Ladeflaeche bildet. Aber deine Eintraege sind noch von LS17 schau dir einen Kipper von LS19 an dann siehst du den Unterschied. Den Abschnitt <fillUnit> von LS17 kannst du so nicht gebrauchen.

  • Ice_MH
    Reaktionen
    103
    Trophäen
    4
    Beiträge
    491
    • 17. Juli 2020 um 16:13
    • #135

    okay...

    So jetzt läst der Mog sich auch entladen nur sieht man nichts , liegt am effectParticle wäre auch gleich der nächste Fehler in der log ...


    Error: Index not found: effectParticleBack

    Error: Index not found: effectGrainBack

    Error: Index not found: effectSmokeBack

    Dateien

    log.txt 21,91 kB – 2 Downloads
  • mah749
    Reaktionen
    96
    Trophäen
    2
    Beiträge
    79
    Bilder
    29
    Videos
    1
    • 17. Juli 2020 um 18:13
    • #136

    das hilft dir bestimmt weiter.

    Code
        <dischargeable>
            <dischargeNode node="0>4|25|0" emptySpeed="295" fillUnitIndex="1" unloadInfoIndex="1" >
                <info width="2.0" length="0.5" />
                <effects>
                    <effectNode effectClass="TipEffect">
                        <effectNode effectNode="0>4|23|0|0|7|0|1|0" effectClass="ParticleEffect" />
                        <effectNode effectNode="0>4|23|0|0|7|0|0|0" materialType="unloading" materialTypeId="1" fadeTime="0.5" extraDistanceNode="0>4|25|0" extraDistance="0"/>
                    </effectNode>
                    <effectNode effectNode="0>4|23|0|0|7|0|0|1" materialType="smoke"     materialTypeId="1" fadeTime="0.5" />
                </effects>
            </dischargeNode>
            <dischargeNode node="0>4|25|1" emptySpeed="220" fillUnitIndex="1" unloadInfoIndex="2" >
                <info width="2.0" length="0.5" />
                <effects>
                    <effectNode effectClass="TipEffect">
                        <effectNode effectNode="0>4|23|0|0|7|1|1|0" effectClass="ParticleEffect" />
                        <effectNode effectNode="0>4|23|0|0|7|1|0|0" materialType="unloading" materialTypeId="1" fadeTime="0.5" extraDistanceNode="0>4|25|1" extraDistance="0"/>
                    </effectNode>
                    <effectNode effectNode="0>4|23|0|0|7|1|0|1" materialType="smoke"     materialTypeId="1" fadeTime="0.5" />
                </effects>
            </dischargeNode>
            <dischargeNode node="0>4|25|2" emptySpeed="220" fillUnitIndex="1" unloadInfoIndex="3" >
                <info width="2.0" length="0.5" />
                <effects>
                    <effectNode effectClass="TipEffect">
                        <effectNode effectNode="0>4|23|0|0|7|2|1|0" effectClass="ParticleEffect" />
                        <effectNode effectNode="0>4|23|0|0|7|2|0|0" materialType="unloading" materialTypeId="1" fadeTime="0.5" extraDistanceNode="0>4|25|2" extraDistance="0"/>
                    </effectNode>
                    <effectNode effectNode="0>4|23|0|0|7|2|0|1" materialType="smoke"     materialTypeId="1" fadeTime="0.5" />
                </effects>
            </dischargeNode>
        </dischargeable>
    Alles anzeigen
  • Ice_MH
    Reaktionen
    103
    Trophäen
    4
    Beiträge
    491
    • 17. Juli 2020 um 18:29
    • #137

    so sieht das derzeit bei mir aus...

    Code
        <dischargeable>
            <dischargeNode node="dischargeNodeBack" emptySpeed="570" fillUnitIndex="1" unloadInfoIndex="1" >
                <info width="2.0" length="0.5" />
                <effects>
                    <effectNode effectClass="TipEffect">
                        <effectNode effectNode="0>7|0|0|0|13|1|0" effectClass="ParticleEffect" />
                        <effectNode effectNode="0>7|0|0|0|13|0|0" materialType="unloading" materialTypeId="1" fadeTime="0.5" extraDistanceNode="dischargeNodeBack" extraDistance="0"/>
                    </effectNode>
                    <effectNode effectNode="0>7|0|0|0|13|0|1" materialType="smoke"     materialTypeId="1" fadeTime="0.5" />
                </effects>
            </dischargeNode>
            <dischargeNode node="dischargeNodeLeft" emptySpeed="570" fillUnitIndex="1" unloadInfoIndex="2" >
                <info width="4" length="0.5" />
                <effects>
                    <effectNode effectClass="TipEffect">
                        <effectNode effectNode="effectParticleLeft" effectClass="ParticleEffect" />
                        <effectNode effectNode="effectGrainLeft" materialType="unloading" materialTypeId="1" fadeTime="0.5" extraDistanceNode="dischargeNodeLeft" extraDistance="0"/>
                    </effectNode>
                    <effectNode effectNode="effectSmokeLeft" materialType="smoke"     materialTypeId="1" fadeTime="0.5" />
                </effects>
            </dischargeNode>
            <dischargeNode node="dischargeNodeRight" emptySpeed="570" fillUnitIndex="1" unloadInfoIndex="3" >
                <info width="4" length="0.5" />
                <effects>
                    <effectNode effectClass="TipEffect">
                        <effectNode effectNode="effectParticleRight" effectClass="ParticleEffect" />
                        <effectNode effectNode="effectGrainRight" materialType="unloading" materialTypeId="1" fadeTime="0.5" extraDistanceNode="dischargeNodeRight" extraDistance="0"/>
                    </effectNode>
                    <effectNode effectNode="effectSmokeRight" materialType="smoke"     materialTypeId="1" fadeTime="0.5" />
                </effects>
            </dischargeNode>
        </dischargeable>
    Alles anzeigen
  • mah749
    Reaktionen
    96
    Trophäen
    2
    Beiträge
    79
    Bilder
    29
    Videos
    1
    • 17. Juli 2020 um 19:23
    • #138

    Das sieht doch aus wie bei mir auch das sollte dann doch funktionieren.

  • Ice_MH
    Reaktionen
    103
    Trophäen
    4
    Beiträge
    491
    • 18. Juli 2020 um 10:07
    • #139

    effectNode angepasst funktioniert leider nicht ..

    EDIT Knecht: Beitrag angepasst

    2 Mal editiert, zuletzt von Knecht Rupplink (18. Juli 2020 um 10:22)

  • Scholli
    Gast
    • 18. Juli 2020 um 10:18
    • #140

    Ice_MH Sollte gar nicht hilfreich sein!

    Ich habe meine Meinung ja schon mal bekundet:

    Mach endlich mal was fertig und fang nicht ständig neue Sachen an, die du auch nicht kannst!

    Es ist doch so, ich lese bei deinen "Projekten" schon lange mit, dass du eine Zeile oder Komponente ändern willst, klappt (natürlich) nicht, also wird ins Forum geschrieben bis einer hilft.

    Beim nächsten Schritt genau das selbe!

    Und dann darf es ja nichts "einfaches" sein, sondern muss ja gleich der Mog sein.

    Vielleicht erst mal mit TUTs befassen anstatt hier bei jeder Zeile Hilfe zu suchen.

    Ist nur meine Meinung, weder ein Angriff noch eine Beleidigung!

    Gruß...

Ähnliche Themen

  • Erfahrungen eines Neulings

    • leo1948
    • 30. Mai 2019 um 19:39
    • Archiv

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de