Suche Map, Seasons Ready

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin,

    wie die Überschrift schon sagt, ich suche eine Map welche Seasons Ready ist und bitte keine 4fach map des brauch ich nich, es schön wenn jemand eine Map in der Richtung kennt die auch Fehlerfrei läuft. Ich hatte mir die Geiselsberg aus dem Modhub geladen da ich davon ausging das die Maps ausm Hub fehlerfrei sind. ... war wohl nix. (Top Qualitätsprüfung da)

    Also wenn jemand da was hat was brauchbar ist die Map sollte nicht für 900m Grubber o.ä gedacht sein. Ich suche eher was für Mittel bis klein.

    Grüsse GenX

  • Moin

    ich habe die bisher probiert

    Holzer Map

    Birkenfeld V5 (spiele ich zur Zeit)

    The Old Stream Farm

    Krebach

  • Hi GenX,

    ich hab mich gerade, weil sie hier im Forum gelobt wurde, mal auf die Birkenfeld V5 begeben und bin nicht enttäuscht worden. Allerdings regnet es da jetzt gerade den dritten Tag in Folge und ich weiß nicht, ob das ein Fehler ist!:/

    Die Krebach fand ich auch super, ist aber eher was für das kleine Besteck. Die ist inzwischen auch Seasons ready, hab sie aber noch nicht gezockt. Aber alleine der Hof vom BernieSCS ist echt schmuck.

    Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf die Ellerbach V2 mit Seasons ready, die wohl aktuell im Test bei Giants ist. Aber die kommen ja mal wieder nicht nach (11 Werktage aktuell Wartezeit =O) Aber das war für mich die beste Map im Contest. Schön kleinteilig und etliche Höfe mit Potential.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Die Mühlenkreis Mittelland von unserem ehemaligen Eifok Teamkollegen D4rkfr34k kann ich empfehlen.

    Ist etwas größer als die Krebach aber alleine noch gut zu bewirtschaften. Wir haben sie zu zweit im MP gezockt.

  • Moin GenX,

    ich spiele zur Zeit die Dreistern Map mit kleinen bis mittleren Schleppern.

    Ich finde die sehr gelungen und liebevoll gestaltet.

    Fehler habe ich bis jetzt keine bemerkt.

    Ich kann Dir nur empfehlen die mal anzuzocken.