Weidemann T4512

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin

naja einen Mod komplett neu zu erstellen ist mal gar nicht so einfach... Da du dich in dem Bereich ja noch nicht so auskennst könnte das auch schwierig werden, denke ich.

Wie genau hattest du dir das denn vorgestellt bzw. wie möchtest du dein Projekt beginnen?

Gruß

• Ich habe das mal in die Suche verschoben, da ich davon ausgehe, das du einen suchst.

Solltest du selbst versuchen einen zu konvertieren, dann sag bescheid und es wird dir hier geholfen.

• Erstmal super danke für die netten antworten ? ja florider stimmt ich habe leider zu wenig erfahrung..

Wenn von den moddern einer möchte würde ich gerne mit ihm das bauen vill hatt ja wer auch lust sowas in dir richtung zu machen ? leo630 ich glaube einen T4512 gibt es ja noch nicht oder? ?