"Umsehen Funktion" per Maus bei Mods mit IC Steuerung eingefroren

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    ich habe das Problem dass es mir die "umsehen Funktion" per Maus einfriert sobald ich mich in einem Fahrzeug mit IC Steuerung befinde. das Problem tritt bei allen Fahrzeugen mit IC Steuerung auf.

    Habe bereits die Tastenbelegung im Mod geändert und die Doppelte Tastenbelegung in den InputBindings gelöscht, hat aber nichts gebracht.

    Die IC Steuerung an sich funktioniert.

    Gruß hannes:)

  • Ja, war auch schon vor dem Patch. habe gehofft dass sich das problem mit dem Patch 1.5.1 in Luft auflöst aber es ist noch da..

    Dass es an anderen mods liegt kann ich ausschließen, da das Problem auch dann auftritt, wenn ich nur den einen mod mit IC im Modordner habe und auf einer Standardkarte spiele.

  • Hi

    in verschieden Foren steht dass IC Steuerung und Courseplay sich nicht vertragen. Da Courseplay verschiedne Ordner im Spiel anlegt, glaube ich nicht, dass es getan ist, wenn du die Mods deaktivierst. Bei mir geht die IC Steuerung auch nicht. Da ich aber auf Courseplay nicht verzichten will, hab ich aufgehört nach der Ursache zu suchen und hab mich damit abgefunden Traktoren mit IC Steuerung nicht zu nutzen.

  • Moin...

    Falls Kenntnisse in xml Bearbeitung vorhanden sind lassen sich IC Mods innerhalb kurzer Zeit in MC Mods umwandeln.