Map_Przemasowo

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo!

    Ich habe Probleme mit der BGA auf dieser Map!

    Die Silo´s kann ich nicht vollständig entleeren um sie neu zu füllen mit Häckselgut.

    Des weiteren wirft die BGA keine Gärreste raus, die man aufs Feld fahren kann.

    Hat noch jemand diesen Fehler?

    Ich habe den GlobalCompany Mod im Ordner. Fehler vielleicht deshalb?

    Log macht keinen Error bis jetzt.

    Gruß

    bajazzo

  • @bajazzo3,

    soweit mir bekannt ist, sollte man bei solchen Sachen immer den Mapper anschreiben,

    der die Map erstellt hat. Der kann Dir dann mit 100%iger Gewissheit sagen, wo der Fehler

    liegt und dann vielleicht den auch selber in der Mapbeheben.

    Wenn es sich denn um einen Fehler in der Map handelt.

    Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

    ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

  • Ich habe den GlobalCompany Mod im Ordner. Fehler vielleicht deshalb?

    Schon mal ohne probiert?

    Das Problem mit der Silage gibt es auf vielen Maps, weil die Silage immer noch durch die Wände fällt. Das sollte der Mapper schon fixen.

    Wenn das mit den Gärresten nicht am GC liegt dann sollte der Mapper erst recht nachbessern.

    Sollte das alles nicht gehen, dann die BGA und die Silos aus der Map rauswerfen und dann mit platzierbaren ingame arbeiten.

    Habe ich auf der Birkenfeld auch so gemacht, die modulare BGA von Kastor und die Standardsilos, klappt prima.