LS 19 Geiselberg Multiplayer fähig machen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin Leute, ich wollte gerade auf meinem Server die Geiselbergkarte mit ein paar Freunden starten, aber als wir dort mehrere Höfe aufmachen wollten, konnten meine Freunde die Gebäude nicht benutzen (keine Türen öffnern, keine Abladepunkte nutzen usw.). ich hab darauf hin mal versucht in den Items.xml rum zu spielen, was aber nicht richtig funktioniert hat.

Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand dies irgendwie schon mal hinbekommen hat.

mfg Nils Möller

• Ist jemand als Admin eingeloggt und sind die Mitspieler auch den Höfen beigetreten ? Wir spielen die Map im MP mit derzeit drei Höfen ohne Probleme.

Bitte mal die log und die Serverlog posten.

• Danke für die schnelle Antwort.

Also ich hab es gerade noch mal probiert und hab jetzt geschafft, dass die Höffe am Anfang direkt zugeordnert sind. Aber halt auf 5 gestellte Höffe.
    Habt ihr diese Beibehalten oder habt ihr sie irgendwie auf die anderen Höffe transferiert?

Hab es halt über ein Dedicated Server gestartet und dann auf Farm-Manager, damit die Gebäude da sind.

mfg Nils Möller

• Wir haben alles so gelassen wie es war, wir betreiben aktuell die beiden Kuhhöfen und den Schweinehof.

• Achso ok, ist ja auch nicht so schlimm XD

aber man könnte es doch bestimmt mit hilfe von der items.xml auf die andern Farmen umschreiben oder spricht da was geben?

oder Funktioniert es mit der Lohnunternehmerfunktion ?

Vielen Dank für die schnelle Antwort:danke:

mfg Nils Möller