Seasons Hühner sterben im Frühsommer

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Schau mal bei ihm hier rein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    vielleicht findest du da ja was und sonst schreib ihm das mal in die Kommentare.

  • Welche Rasse hattest du denn, Eierleger oder Fleischhühner, bei letzteren kann ich mir schon vorstellen, dass sie keine lange Lebenserwartung haben.

    Wenn es keine Infos diesbezüglich gibt wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben und es, wie du auch schon selbst geschrieben hast, selbst zu testen.

  • Da fällt mir nur eins ein...


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Sorry, could not resist. ^^


    Ich würde vllt. mal an der Uhr drehen und die Entwicklung beobachten. Natürlich die Fütterung nicht vergessen. Ich vermute mal, dass es mit dem Switch auf Seasons zusammenhängt.

  • Guck mal beim Viehhändler unten in der Beschreibung, da steht welche Hühner überwintern können und welche nicht.

  • Wenn das nicht klappt, dann versuche es bitte mal ohne GEO, ich habe jetzt schon vielfach gelesen, das auf einigen Maps mit den GEO´s der Seasons nicht richtig funktioniert.;)

  • Dorina , warum gibst du so schnell auf?

    1. Probiere es 'mal OHNE einen GEO Mod.
    1. Hast du Folgendes beachtet. RM schreibt:
    "Mod-Konflikten entstehen u.a. durch

    - Jeden Mod, der das Wetter manipuliert, z.B. Multi Overlay Hud.

    - Jede Modifikation, die das Wachstum manipuliert.

    - Jeden Mod, der Tiere verändert.

    - Beliebige Mods vom Typ "Jahreszeitenmanager".

    - Einige Tierreinigungsmethoden funktionieren möglicherweise nicht richtig, besonders im Winter."