Seasons Geo Deutschland funktioniert auf der Geiselsberg nicht

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin Leute,ich hatte ursprünglich vor die Geiselsberg mit dem Seasons Mod zu spielen...Da ich die dort die Erntezeiten doof finde habe ich mir den Geo Deutschland runtergeladen...Wenn ich jetzt in das Seasons Menü gehe(Alt+S) kommt ein LUA Fehler und die rote Tagesanzeige springt nicht auf den nächsten Tag(Siehe Screen),hat wer das selbe Problem und hat eine Lösung?:danke:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @Claas Fendt danke für die schnelle Antwort,schade das es noch keine Lösung gibt... Gibt es denn einen Geo Mod der ähnlich wie der von Deutschland ist?

  • Ich finde der Seasons selbst kommt Deutschland doch schon recht nahe.

    Soviel ich weiß hat die Geiselberg an sich Probleme mit den GEO Mods.