1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 2
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Sosnovka zu ls19 konvertiert

    • Offen
  • Ice_MH
  • 2. Oktober 2019 um 20:02
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ice_MH
    Reaktionen
    103
    Trophäen
    4
    Beiträge
    490
    • 2. Oktober 2019 um 20:02
    • #1

    Hallo

    Ich bin grade dabei meine erste map zu machen , ich möchte die map sosnovka ls17 zu ls 19 übertragen... wo und wie änder ich das das die Gebäude nicht immer wieder verschwinden..

    Hier ein video dazu... :muahaha::muahaha::muahaha:

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen vor ab schon mal danke ..

    habe eine leere map geladen , sosnovka exportiert und in der neuen map eingefügt... die fruit & cultivator und terrainDetailHeight_density.gdm eingefügt...

    Gruß Mario

    Einmal editiert, zuletzt von Ice_MH (2. Oktober 2019 um 20:13) aus folgendem Grund: Log hinzugefügt

  • Pulimatrix
    Reaktionen
    24
    Trophäen
    2
    Beiträge
    21
    Dateien
    1
    • 3. Oktober 2019 um 10:27
    • #2

    Hi, Wenn ich Recht In erinnerung Bin Kannste dir die Arbeit Sparen weil(https://forum.ls-mapping-team.de/?mhtracking=3e…b87f3ac24ca734f) Sie schon für Ls19 Konventiert, frag mal wenn du es selbst machen möchtest dort nach lg

  • JensJupp
    Gast
    • 3. Oktober 2019 um 12:54
    • #3

    Laut Tante Google gibt es schon eine Sosnovska im Ls19...

    Vllt kannst Du dir da alle benötigten Infos holen..

  • Leo630
    Gast
    • 3. Oktober 2019 um 13:00
    • #4

    Vielleicht kann man da was mit anfangen.

    Datei

    Sosnovka Hun

    Mod für Landwirtschafts Simulator 19
    Administrator
    20. Juni 2019 um 20:05
  • Ice_MH
    Reaktionen
    103
    Trophäen
    4
    Beiträge
    490
    • 8. Oktober 2019 um 08:40
    • #5

    Ein wunderschönen

    BGA , Viehändler , Vehicle Shop , Hoflilo , Straße & Verkehr sowie die Felder sind vorhanden ... Dem Viehändler müssen noch Hühner und Pferde hinzugefügt werden..

    Später mache ich ein video davon..

    Die map Sonovska Hun ist schon klasse und ich kenne sie schon .. Derzeit habe ich 2 Error in der log...

    Code
    Farming Simulator 19
      Version: 1.4.1.0 b5332
      Available Languages: de
      Language: de
      Time: 2019-10-07 20:45:30
    dataS2/character/humans/characterAnimation.i3d (170.18 ms)
    dataS2/character/humans/pedestrians/pedestrianAnimation.i3d (77.95 ms)
    Load mod: ls19_BlankMap (Version: 1.0.0.0) (Hash: 2c16989d9dc298ee2c27f5bae11944f6)
    2019-10-07 20:46   Loaded specializations
    2019-10-07 20:46   Loaded vehicle types
    2019-10-07 20:46   Loaded placeable types
    2019-10-07 20:46   Register configuration 'baseColor'
    2019-10-07 20:46   Register configuration 'design'
    2019-10-07 20:46   Register configuration 'designColor'
    2019-10-07 20:46   Register configuration 'vehicleType'
    2019-10-07 20:46   Register workAreaType 'RIDGEMARKER'
    2019-10-07 20:46   Register configuration 'attacherJoint'
    2019-10-07 20:46   Register workAreaType 'WEEDER'
    2019-10-07 20:46   Register workAreaType 'PLOW'
    2019-10-07 20:46   Register workAreaType 'DEFAULT'
    2019-10-07 20:46   Register workAreaType 'AUXILIARY'
    2019-10-07 20:46   Register configuration 'motor'
    2019-10-07 20:46   Register configuration 'frontloader'
    2019-10-07 20:46   Register workAreaType 'FORAGEWAGON'
    2019-10-07 20:46   Register configuration 'baseMaterial'
    2019-10-07 20:46   Register configuration 'designMaterial'
    2019-10-07 20:46   Register configuration 'wrappingColor'
    2019-10-07 20:46   Register configuration 'powerTakeOff'
    2019-10-07 20:46   Register configuration 'trailer'
    2019-10-07 20:46   Register workAreaType 'COMBINECHOPPER'
    2019-10-07 20:46   Register workAreaType 'COMBINESWATH'
    2019-10-07 20:46   Register workAreaType 'FRUITPREPARER'
    2019-10-07 20:46   Register workAreaType 'BALER'
    2019-10-07 20:46   Register configuration 'tensionBelts'
    2019-10-07 20:46   Register workAreaType 'MOWER'
    2019-10-07 20:46   Register workAreaType 'CULTIVATOR'
    2019-10-07 20:46   Register workAreaType 'SPRAYER'
    2019-10-07 20:46   Register configuration 'wheel'
    2019-10-07 20:46   Register configuration 'rimColor'
    2019-10-07 20:46   Register configuration 'pipe'
    2019-10-07 20:46   Register workAreaType 'SOWINGMACHINE'
    2019-10-07 20:46   Register workAreaType 'CUTTER'
    2019-10-07 20:46   Register workAreaType 'WINDROWER'
    2019-10-07 20:46   Register configuration 'inputAttacherJoint'
    2019-10-07 20:46   Register workAreaType 'TEDDER'
    2019-10-07 20:46   Register workAreaType 'ROLLER'
    2019-10-07 20:46   Register configuration 'cover'
    2019-10-07 20:46   Register configuration 'folding'
    2019-10-07 20:46   Register configuration 'fillUnit'
    2019-10-07 20:46   Register configuration 'buyableBaleAmount'
    2019-10-07 20:46   Register configuration 'fillVolume'
    2019-10-07 20:46 data/shared/connectionHoses/hoses.i3d (35.11 ms)
    2019-10-07 20:46 data/shared/connectionHoses/connectors.i3d (10.42 ms)
    2019-10-07 20:46 data/shared/connectionHoses/hoseMaterialHolder.i3d (2.66 ms)
    2019-10-07 20:46 data/objects/squarebales/baleStraw240.i3d (3.83 ms)
    2019-10-07 20:46 data/objects/squarebales/baleHay240.i3d (2.37 ms)
    2019-10-07 20:46 data/objects/squarebales/baleGrass240.i3d (2.24 ms)
    2019-10-07 20:46 data/objects/squarebales/kuhnSW4014/baleSilage240.i3d (4.13 ms)
    2019-10-07 20:46 data/objects/roundbales/roundbaleStraw_w112_d130.i3d (4.94 ms)
    2019-10-07 20:46 data/objects/roundbales/roundbaleHay_w112_d130.i3d (6.18 ms)
    2019-10-07 20:46 data/objects/roundbales/roundbaleGrass_w112_d130.i3d (2.72 ms)
    2019-10-07 20:46 data/objects/roundbales/roundbaleSilage_w112_d130.i3d (1.36 ms)
    2019-10-07 20:46 data/objects/cottonModules/cottonModule488.i3d (2.99 ms)
    2019-10-07 20:46 data/sky/sky.i3d (1.34 ms)
    2019-10-07 20:46 data/sky/rain.i3d (2.13 ms)
    2019-10-07 20:46 C:/Users/dj-ma/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/ls19_BlankMap/maps/mapDE.i3d (1028.46 ms)
    2019-10-07 20:46 data/foliage/wheat.i3d (11.43 ms)
    2019-10-07 20:46 data/foliage/grassDense.i3d (6.73 ms)
    2019-10-07 20:46 data/foliage/canola.i3d (7.49 ms)
    2019-10-07 20:46 data/foliage/barley.i3d (5.18 ms)
    2019-10-07 20:46 data/foliage/maize.i3d (12.66 ms)
    2019-10-07 20:46 data/foliage/decoFoliage.i3d (38.32 ms)
    2019-10-07 20:46 data/foliage/potato.i3d (8.05 ms)
    2019-10-07 20:46 data/foliage/potatoHaulm.i3d (1.91 ms)
    2019-10-07 20:46 data/foliage/sugarbeet.i3d (5.73 ms)
    2019-10-07 20:46 data/foliage/sugarbeetHaulm.i3d (1.47 ms)
    2019-10-07 20:46 data/foliage/sunflower.i3d (12.01 ms)
    2019-10-07 20:46 data/foliage/soybean.i3d (7.22 ms)
    2019-10-07 20:46 data/foliage/oilseedRadish.i3d (2.15 ms)
    2019-10-07 20:46 data/foliage/poplar.i3d (11.57 ms)
    2019-10-07 20:46 data/foliage/oat.i3d (8.54 ms)
    2019-10-07 20:46 data/foliage/sugarCane.i3d (11.31 ms)
    2019-10-07 20:46 data/foliage/sugarCaneHaulm.i3d (1.53 ms)
    2019-10-07 20:46 data/foliage/cotton.i3d (8.97 ms)
    2019-10-07 20:46 data/foliage/bush01.i3d (24.94 ms)
    2019-10-07 20:46 Info: transform group 'bushUS01' has elements very far out from the cell edge (29.61% expansion)
    2019-10-07 20:46 data/foliage/weed.i3d (11.51 ms)
    2019-10-07 20:46 Disabled withering
    2019-10-07 20:46 C:/Users/dj-ma/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/ls19_BlankMap/placeables/bga/bga.i3d (238.99 ms)
    2019-10-07 20:46 Error: Running LUA method 'update'.
    2019-10-07 20:46 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua(1224) : attempt to index local 'storeItem' (a nil value)
    2019-10-07 20:46 C:/Users/dj-ma/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/ls19_BlankMap/placeables/universalSilo.i3d (70.71 ms)
    2019-10-07 20:46 Error: Running LUA method 'update'.
    2019-10-07 20:46 dataS/scripts/misc/GroundTypeManager.lua(123) : attempt to index a nil value
    2019-10-07 20:46 data/store/ui/shop.i3d (61.21 ms)
    2019-10-07 20:46 data/shared/materialHolders/glowEffectMaterialHolder.i3d (0.90 ms)
    2019-10-07 20:46 data/store/ui/cube.i3d (0.82 ms)
    2019-10-07 20:46 data/store/ui/sphere.i3d (1.06 ms)
    2019-10-07 20:46 dataS2/character/humans/player/player01.i3d (700.70 ms)
    2019-10-07 20:46   Setting 'Radio Volume': 0.5
    2019-10-07 20:46   Setting 'Vehicle Volume': 0.80000001192093
    2019-10-07 20:46   Setting 'Environment Volume': 0.80000001192093
    2019-10-07 20:46   Setting 'GUI Volume': 0.5
    2019-10-07 20:46   Info: Savegame Setting 'dirtInterval': 3
    2019-10-07 20:46   Info: Savegame Setting 'plantGrowthRate': 4
    2019-10-07 20:46   Info: Savegame Setting 'fuelUsageLow': true
    2019-10-07 20:46   Info: Savegame Setting 'plowingRequiredEnabled': false
    2019-10-07 20:46   Info: Savegame Setting 'weedsEnabled': true
    2019-10-07 20:46   Info: Savegame Setting 'limeRequired': true
    2019-10-07 21:02 Game saved successfully
    Alles anzeigen

    Gruß Mario

  • Ice_MH
    Reaktionen
    103
    Trophäen
    4
    Beiträge
    490
    • 9. Oktober 2019 um 11:03
    • #6

    Hallo zusammen

    Ich fange noch mal von vorne an , die Felder habe ich von der Sosnovka Hun übernommen da ich nicht weiß wie mann das macht ..

    Gruß Mario

    Dateien

    log.txt 8,52 kB – 2 Downloads
  • Ice_MH
    Reaktionen
    103
    Trophäen
    4
    Beiträge
    490
    • 13. Oktober 2019 um 11:33
    • #7

    Hallo zusammen

    ich weiß jetzt nicht wie oft ich neu angefangen habe , weit bin ich noch nicht gekommen . Hier ein Video Dazu .. Die Log ist bis auf ein Info Sauber , was mich aber grade nicht wirklich stört .

    Code
    Info: transform group 'bush01' has elements very far out from the cell edge (29.61% expansion)

    Das größte Problem was ich grade habe ist das ich nicht weis wie ich modDesc von Gebäuden erstellen kann .. Kopieren aus andern Mods ist ja einfach , ist aber nicht das was ich möchte .

    Gruß Mario

    Dateien

    log.txt 11,62 kB – 1 Download
  • Pulimatrix
    Reaktionen
    24
    Trophäen
    2
    Beiträge
    21
    Dateien
    1
    • 13. Oktober 2019 um 15:13
    • #8

    also dazu Öffnest du noodpet ++ machst am anfang so wie auch in anderen moddesk den anfang und das ende in etwa so(

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>

    <modDesc descVersion="43"> ) dazwichen was dazwichen gehört und fertig ist die moddesk! oder kopiere sie dir einfach damit erssparrst du dir wirklich erheblich arbeit, glaub mir :-) nimm dir beispiele an anderen maps schau wie diese aufgebaut sind, wenn du schlaues Kerlchen bist kommst ganz schnell vorran, und wenn du was gemacht hast und zu frieden bist und es geht dann abspeichern und weg sichern, nis ist schlimmer als wenns zerschossen ist ALLES VON VORNE zu machen :-)

    </modDesc>

    Einmal editiert, zuletzt von SoWaS (13. Oktober 2019 um 16:59) aus folgendem Grund: Zitat entfernt, da direkt geantwortet.

  • Ice_MH
    Reaktionen
    103
    Trophäen
    4
    Beiträge
    490
    • 13. Oktober 2019 um 21:58
    • #9
    XML
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <modDesc descVersion="43">
        <author>Ice_MH</author>
        <version>1.4</version>
        <iconFilename>icon.png</iconFilename>
        <title>
            <en>universalSilo</en>
            <de>universalSilo</de>
        </title>
        <description>
            <en>universalSilo</en>
            <de>universalSilo</de>
        </description>
        <multiplayer supported="true"/>
        <storeItems>
            <storeItem rootNode="placeable" xmlFilename="universalSilo.xml"/>
        </storeItems>
    </modDesc>
    Alles anzeigen

    in etwa so ?

  • Pulimatrix
    Reaktionen
    24
    Trophäen
    2
    Beiträge
    21
    Dateien
    1
    • 14. Oktober 2019 um 08:59
    • #10

    genau so in etwa, nagel mich nicht drauf fest aber muss nicht auch der vehicle typ drinnen stehn in moddesk?!

  • Leo630
    Gast
    • 14. Oktober 2019 um 09:45
    • #11

    Nein, nur wenn du einen eigenen festlegst. Bei einem Standardtyp nicht.

  • Ice_MH
    Reaktionen
    103
    Trophäen
    4
    Beiträge
    490
    • 15. Oktober 2019 um 15:50
    • #12

    jetzt habe ich scheinbar noch ein Problem mit der Silo xml , das silo wird zwar geladen ist aber nicht in meinem Besitz .. Das silo wird über die xml beim neuen Farmer geladen..

    Ich habe ein silo mod erstellt daraus die xml genommen und die i3D von dem Hofsilo eingetragen.. Bild Bild

    Hoffe ich habe das gut genug erklärt ..

    Gruß Mario

    Dateien

    log.txt 20,89 kB – 2 Downloads
  • Leo630
    Gast
    • 15. Oktober 2019 um 18:07
    • #13

    Das dazugehörige Land gehört dir auch?

  • Ice_MH
    Reaktionen
    103
    Trophäen
    4
    Beiträge
    490
    • 15. Oktober 2019 um 20:24
    • #14

    ja das land gehört mir auch

  • Ice_MH
    Reaktionen
    103
    Trophäen
    4
    Beiträge
    490
    • 13. April 2020 um 11:39
    • #15

    einen wunderschönen....

    Nach einem Festplatten Crash muss ich wieder von vorne anfangen , ich benötige Hilfe die Hoftankstelle funktionstüchtig zu machen !

    Hier die Tankstelle aus LS 17 und hier die aus dem LS 19 , Die Tankstelle ist nicht vorhanden was ich aber gerne ändern würde ..

    Das konvertieren und einbinden dürfte ich wohl noch hinbekommen .

    Vielen Dank schon mal im voraus .. :danke:

  • Ice_MH
    Reaktionen
    103
    Trophäen
    4
    Beiträge
    490
    • 14. April 2020 um 10:16
    • #16

    :servus:

    Hier das selbe Problem wie auch schon im LS17 , die Tankstelle ist ohne Funktion. Ich habe den LS17 Mod den ich erstellt habe konvertiert und in die Map importiert.

    Bilder

    • Tanke LS19.webp
      • 125,5 kB
      • 1.200 × 675

    Dateien

    log.txt 28,61 kB – 2 Downloads

Ähnliche Themen

  • Moin wär könnte mir diesen Schlepper aus Ls17 nach Ls19 Konventieren (Huerlimann H6170T)

    • lars47j
    • 9. September 2019 um 19:55
    • Hilfe Ls19
  • Fehler in konvertierter Mod...bitte um Hilfe

    • dePaule
    • 26. Juli 2019 um 10:02
    • Hilfe Ls19
  • DynamicHose funzt nur teilweise

    • Fritzcom
    • 29. Januar 2019 um 10:39
    • Hilfe Ls19
  • 2 Fragen, zur Veröffentlichung mods anderer

    • anthu
    • 12. Januar 2019 um 12:58
    • Hilfe Ls19
  • map konvertieren -> ls19 towndecogras?

    • PATR10T
    • 11. Dezember 2018 um 23:34
    • Archiv

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de