Ein Gebäude, Silo, Händler oder Farmhaus in einer Modkarte fest einbauen.
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- Die zip Datei des Mod´s in den Ordner der Karte entpacken (, in dem Beispiel jetzt unter Mapname/placeables)
- Das Gebäude mit dem GE importieren aus diesem Ordner und platzieren
- in der moddesc.xml die xml des mods eintragen
<storeItems>
<storeItem xmlFilename="placeables/MW_PLACEABLE_HOF1_3_1/SCS_BUY_SILO_KALK.xml"/>
</storeItems>
- in der defaultItems.xml den mod und die position eintragen (x,y,z Koordinaten aus dem platzierten Mod im GE übertragen) Map speichern und bei bedarf den GE schliessen
<items>
<item className="BuyingStationPlaceable" id="1" filename="$moddir$Mapname/placeables/MW_PLACEABLE_HOF1_3_1/SCS_BUY_SILO_KALK.xml" position="900.0000 136.2510 170.0000" rotation="180 0 180" />
id="1" durch Nummerieren 1,2,3... wenn mehrere eingebaut werden
</items>
- in der xml des Mods diese Einträge ergänzen
<storedata>
<canBeSold>false</canBeSold> <!-- Nicht verkaufbar -->
<showInStore>false</showInStore> <!-- Nicht sichtbar im Shop -->
</storedata>
<filename>placeables/MW_PLACEABLE_HOF1_3_1/SCS_BUY_SILO_KALK.i3d</filename> hier den Pfad zur i3d anpassen
Kategorien für className
Waren Kauf
className="BuyingStationPlaceable"
Waren Verkauf
className="SellingStationPlaceable"
Gebaeude ohne Warenaustausch
className="Placeable"
Silos
className="SiloPlaceable"
Farmhaus
className="FarmhousePlaceable"
Werkstatt
className="Workshop"
- PDA Symbol anpassen
In der xml des Mods steht am Ende dieser Abschnitt, oder so ähnlich
<buyingStation stationName="Kalk" appearsOnPDA="false" storageRadius="0" fillSoundIdentifier="fillSound01">
<loadTrigger triggerNode="1|0|0|0|0" fillLitersPerSecond="250" infiniteCapacity="true" autoStart="true" dischargeNode="1|0|0|0|1">
<effectNode effectClass="PipeEffect" effectNode="1|0|0|0|2|0" materialType="pipe" materialTypeId="1" fadeTime="0.5" />
<effectNode effectNode="1|0|0|0|2|1" materialType="smoke" materialTypeId="1" fadeTime="0.5" />
</loadTrigger>
<fillType name="lime" priceScale="0.5"/>
</buyingStation>
appearsOnPDA="false" sagt ob es in der PDA angezeigt werden soll (false=nein, true=ja)
stationName="Kalk" ist der angezeigte Name des Symbols