In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Tja mein Lieber,

da der 6.61 in dieser Version noch mit dem alten Textursystem daher kommt, muss das gute Stück ersteinmal in Maya, Blender oder Co. bearbeitet werden, damit er Farbwahl für den Body erhalten kann. Das ist nicht mal so eben gemacht und noch weniger mal eben erklärt.

Der Einbau von Farbwahl für die Felgen hingegen geht relativ schnell, da das nur in der xml eingetragen werden muss. Es gibt ja noch ein oder zwei andere Deutze hier, die sowas haben. Guck da mal rein und such dir die rimColorConfigurations. Abgucken ist ja grundsätzlich erlaubt.

Gruß

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ach guck! Hat der denn UDIM oder einfach nur zusätzliche diffuse-Texturen?

@_(Jona)_ Wir machen es ihm nicht schwer! Wir motivieren ihn, die Sache selbst in die Hand zu nehmen.gamer:!:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sicher kannst Du fragen...

Aber die Musik macht den Ton..

Ich will machen wir hier nicht..

Alle die helfen machen dieses in Ihrer Freizeit und nicht weil man es muss...

Vieleicht kopierst Du dir die Reifeneinträge deines Traktors in den vorgeschlagenen Deutz..

• .

Deswegen muss man trotzdem nicht wie ein ..... reagieren .

Du möchtest Hilfe kein anderer . . . ,

Aber wenn Du es unbedingt willst... hier im Forum wie auch in fast jedem anderen Forum

was sich mit FS 19 beschäftigt gibt es Tutorials wie man soetwas selber macht.

Sogar auf Youtube gibt es dazu zu Hauf Videos .. Und wenn man etwas so sehr WILL

sollte es eine kleinigkeit sein das selbst zu erlernen und zu erledigen .

Und Jona er hat nur geschrieben, das er Michelinbereifung will und nicht das das jetzt sofort irgendwer Umbauen soll

vielleicht ist die Wortwahl nicht die klügste, aber letztenendes steht da die aus der Filbase haben keine Michelinbereifung

und kommen in dem augenblick nicht in die engere auswahl . Man kann aus allem etwas negatives rauslesen ..

Nur sollten man das vorher geschriebene dazu auch lesen und verstehen .

.

• Oh man, Leute!

Deutz 07 Bauer Jetzt sei mal nicht gleich sauer, denn dann bekommst du nie die Michelin-Reifen an den Schlepper. Ich hatte deinen Post auch nicht als Aufforderung verstanden, sondern als deinen Wunsch. Ein "ich hätte gerne" wäre allerdings an der Stelle wohl die deutlich bessere Wortwahl gewesen. Wahrscheinlich hättest du die Reifen dann inzwischen schon dran.

Also, ich hab mir auch den 6.61 für mich selber privat zurecht gemacht und kenn mich mit dem Teil etwas aus. Ich würde dir mit den Reifen helfen, auch weil das garnicht so aufwendig ist. Auch Felgenfarbe ist in maximal 5 Minuten eingebaut. Farbwahl dauert aber leider länger und dafür habe ich aktuell keine Zeit. Wenn du also aus deiner Ecke wieder raus kommen willst, dann melde dich.