Quarry 1.0.0 Hilfe ich kann das material nicht abkippen.

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • .

    236 Error Eintraege ..., das da nicht alles 100% klappt ist kein Wunder.

    Modordner aufräumen, fehlerhafte Mods reparieren / austauschen oder ganz rausnehmen .

    Und nochmals versuchen . . .

    Und schmeiss die verpfuschte Map weg ( FS19_Mecklenburg_Vorpommern ) ! ! !

    Da hat einer dran rumgebastelt und mehr kaputt gemacht wie allles andere ..

    Desweiteren Lösch mal die InputBinding.xml.... ( liegt im selben Hauptordner wo auch der Mods Ordner liegt.)


    .

  • Boah ich gebs auf, die Log liest sich ja wie ein Horror Roman.

    So viele Warnings,Errors und Call Stacks, da wundert es mich das nur das Abkippen nicht funktioniert.

    Schmeiß erstmal alle Mods raus, die Fehler machen inklusive Warnings. Dann ist da noch ein Prefab Weidetor Dingens drin auch raus, muß mit GE eingebaut werden.

    Sag mal warum fällt dir so etwas nicht auf, Mod in den Ordner geschoben und er erscheint nicht im Spiel, das muß man doch merken :/.

    Überlege dir ob du überhaupt so eine Menge an Mods überhaupt brauchst und auch tatsächlich spielst. Mods die man findet und meint die könnte man mal irgendwann brauchen, die kann man auch erstmal zwischenspeichern. Jede Mod im Modordner ist eine potenzielle Fehlerquelle.

    So wie die log zur Zeit aussieht kann man schwerlich den ursächlichen Fehler ausmachen.

    Edit: da war der liebe @Butters / BTS wieder mal schneller.

  • Dann schicke bitte einmal die Log mit nur dem Mod drin und deiner Modmap.


    Der Vorschlag von Puck01 ist auch gut und den solltest du auch noch einmal probieren.

  • Solange die Map Call Stacks schmeißt kannst du dir alles andere schenken.

    Da sind anscheinend Gebäude mit Toren und Licht eingebaut worden, sind aber nicht richtig zugewiesen.

    So jetzt mal Butter bei die Fische und alles auf Anfang.

    Du machst deinen Modordner komplett leer und löscht deine Inputbinding.xml und nur den GC und den Quarry im Modordner und testest dann auf einer der Standardkarten.

    Wenn das nicht funktioniert ist wohl der Quarry nicht ok und du solltest dich von ihm trennen, oder eventuell eine aktuelle Version vom GC suchen.

    Sollte es gehen, vermute ich mal die Map als Übeltäter.

    Du kannst ja erst die anderen Mods so in Vierer oder fünfer Gruppen wieder in den Modordner einfügen. Tritt der Fehler wieder auf sollte der Übeltäter in der letzten Gruppe sitzen. Die Mod muß jetzt nicht unbedingt schrott sein, sie verträgt sich nur nicht mit den anderen Mods in deiner Zusammenstellung. Es könnte durchaus sein, dass jemand anderes mit einer anderen Modzusammenstellung mit dieser Mod keine Probleme hat.

    Laß dir also Zeit und geh besonnen an die Sache, sonst kannst du es gleich vergessen.

    Edit:

    was ist denn mit der map ?

    Sie ist wie @Butters / BTS bereits eingangs erwähnte nicht gut gemacht. Errors sind schon nicht gut aber CallStacks gehen gar nicht.

    in deiner neuen Log hast du den Quarry und GC ja gar nicht drin, was soll das denn?

    Load mod: FS19_FEDmods_Kiesgrube (Version: 1.1) (Hash: 8a0c86c1a92fb16ac1b04f23389c3f1e)

    Load mod: FS19_GlobalCompany (Version: 1.0.0.0) (Hash: 4f1b2483641ac42d73a774d6a218e197)

    Die beiden in den Modordner und sonst nix, und die Inputbinding löschen.

    Du mußt schon machen, was wir dir vorschlagen, sonst wird es schwierig mit der Hilfe.;)

    Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (17. September 2019 um 13:47) aus folgendem Grund: Edit Doppelpostvermeidung

  • hast du noch eien idee wo ich einfach nur schotter und sand oder andere bau materialien her bekomme?? ich habe dort eien deponie nach gebaut 1zu1 wie sie bei mir im wohnort steht und benötige eifach ein sielo was im mp geht wo ich solche materialien bekomme um die deponie zubewirtschaften!

  • .

    Wie bereits gesagt die Map ist Schrott ..

    Da wurde ohne die erforderlichen Grundkenntnisse dran rumgeschraubt,

    und somit die Grundlage beschädigt...,

    die Fehler jetzt zu beheben ist Zwecklos und Sinnfrei ..

    Dann kann man besser alles von vorne NEU machen und alles beachten und so machen wie es gehört.

    Sry so wird das nichts mit der Map ......

    .

  • an der map wurden lediglich gelände arbeiten vorgenommen und schon platzierte gebäude gedreht oder versätzt ansonsten wurde nichts an der map gemacht!

    ist ja auch egal das problem wurde gefunden ung lag nicht an dem umbau sonder daran das die map nicht mutifrucht tauglich ist!

    danke für die schnelle hilfe und die unterstüzung bei der suche des problems!

    vieleicht währe es von vorteil wenn man bei dem mod mit rein schreibt das es nur auf maps funktioniert wo auch multifruit verbaut is.

    danke jungs ^^

  • .

    Wenn es nur an dem "nicht Multifrucht" lag,

    Dann hätten nicht sämtliche Tor Trigger verrückt gespielt.. Aber nun gut sei es drum.

    .