Mein helfer Geht nicht mehr

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich bin zwar kein Profi, ich würde vielleicht damit anfangen mal die Mods heraus zumachen die Fehler machen in der Log.Dann ist mir aufgefallen das Du mehrere Maps drin hast,Vielleicht nimmst Du die Map mal heraus auf welcher Du aktuell nicht spielst.Hast Du neue Mods hinzugefügt?Vielleicht liegt es ja an einem davon.

    Gruß Micha

  • Nabend,

    nun ja anhand der Größe der Log kann man ja schon erkennen, dass da einiges los ist...

    Ich hab mal kurz geguckt und diverse Warnings und Co gefunden. Diese müssten erstmal behoben werden. Außerdem sind mehrere Maps im Modordner, was zu Problemen führen kann. Daher am besten immer nur eine Map im Ordner haben.

    Du hast auch ne ganze Menge Mods im Spiel was die Fehlersuche nicht einfach macht... Brauchst du alle diese Mods?

    Seit wann funktioniert der Helfer denn nicht mehr oder funktioniert er nur bei einem bestimmten Mod nicht?

    Ich würde empfehlen erst einmal aufzuräumen und dann alles nochmal testen.

    Gruß

  • ich hab heute einen claas drescher lexion 660/670 reingenommen und seitdem funktioniert der helfer nicht mehr (und normalerweise habe ich nicht mehr maps als eine ausgewählt)


    bei mir funktionier bei jedem fahrzeug der helfer nicht