!Warning: BottomArm translation of attacherJoint is not 0/0/0!???

  • Moin Gemeinde!

    Ich hab mir mal den AgroStar 6.61 vorgenommen und ein bisschen überarbeitet. Da ich Blender nutze, musste ich diverse TransformGroups durch Shapes ersetzen, damit das alles auch nachher noch funktioniert. Jetzt wirft die Log mir aber ständig die folgende Warnung raus:

    2019-09-08 16:33 Warning (C:/Users/famil/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/DeutzFahr_DX661/deutzDX661.xml): BottomArm translation of attacherJoint 'vehicle.attacherJoints.attacherJoint(0)' is not 0/0/0!

    2019-09-08 16:33 Warning (C:/Users/famil/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/DeutzFahr_DX661/deutzDX661.xml): BottomArm translation of attacherJoint 'vehicle.attacherJoints.attacherJoint(1)' is not 0/0/0!

    Grundsätzlich macht die Warnung ja nix und es funktioniert ingame auch alles. Aber ich finde die Warnung wirklich lästig und würde sie gerne loswerden, nur kann ich sie nicht nachvollziehen. Ich habe alle Shapes und TGs rund um alle attacherJoints mit dem Original verglichen und keine einzige auch nur minimale Abweichung gefunden, zumal im Original auch so gut wie keine Teil wirklich auf 0/0/0 steht. Alles ist an der gleichen Position wie vorher.

    Kann mir bitte einer sagen, was da los ist?

    Grüße ins Land!

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Da mir hier keiner helfen konnte, hab ich mir selber geholfen und das Problem gelöst. Und da ich auch keine Reaktionen auf das Thema bekommen habe, wird es wohl auch kein allgemeines Interesse an der Lösung geben.

    Hier kann also zu! Danke!topicclosed

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.