Frage zu einem ERROR

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Mir ist heute ein Fehler aufgefallen den ich mir nicht erklären kann. Gehe ich zu Fuß zum Wasserfall, ist nichts. Fahre ich mit einem Fahrzeug hin kommt dieser Fehler. Da ist es auch Egal ob ich mit einem Mod-Fahrzeug oder orig. GIANTS-Fahrzeug da hinfahre.

No depth map available, but shape 'creekWaterfallEmitter12' (waterfallParticleSystem_emitter1Ref) with material 'waterSplashParticle_mat' uses a custom shader which requires reading depth data.

Kann mir einen sagen was das genau bedeutet? Nur ausbessern kann ich den Fehler nicht, da ich nicht weiß was er bedeutet. Ist mir bis jetzt nie aufgefallen. Spiele eine Map auf Basis, der Felsbrunn die ich mir selbst erstellt habe.

Greets

Puck01

Member of „Landwirtschafts Simulator 2020 Real Live Edition;)

• Ich möchte nur wissen was der Fehler bedeutet. Zur Not baue ich den Wasserfall aus, falls ich keine Lösung finde.

Aber hier mal die Log.

So, habe jetzt ein wenig getestet. Bei einem neuen Savegame kommt der Fehler nicht. Also liegt es nicht an der Map. Dachte schon das ich beim basteln was verschoben, etc. habe. Auch komisch das es nur beim creekWaterfallEmitter12 passiert. Alle anderen gehen. Na, ist evtl. auch ein Bug was vom Spiel ausgeht. Es soll ja so ähnliche Fehler geben die GIANTS bis heute nicht bereinigt hat, weil sie immer wieder unterschiedlich auftreten. Evtl. liegts auch an einen anderen Mod. Werde ich schon noch rausfinden welcher der Batzi ist.

Greets

Puck01

Einmal editiert, zuletzt von Puck01 (8. September 2019 um 19:24)

• Ich meine das ist eines von den Giants Dingern.

Wenn nicht noch mehr Errors dazu kommen, sollte das auch so gehen.

• @Leo630

Ja. Ich habe mir die Felsbrunn umgebaut. Da ist die Plane ja schon standardmäßig verbaut.

@Claas Fendt

Das glaube ich auch das es eines von den GIANTS Dingern ist. Den das Spiel ist nicht beeinträchtigt dadurch. Und mehr Errors habe ich ja nicht. Da schaue ich eigentlich immer darauf keine Errors oder Warnings zu haben.

Greets

Puck01