Hallo zusammen,
kann mir jemand bei folgender Errormeldung weiterhelfen?
Der Fehler taucht mehrmals im Verlauf des Logs auf.
Vielen Dank und viele Grüße ![]()
DaOddo
Gesamte LOG hängt anbei.
Hallo zusammen,
kann mir jemand bei folgender Errormeldung weiterhelfen?
Der Fehler taucht mehrmals im Verlauf des Logs auf.
Vielen Dank und viele Grüße ![]()
DaOddo
Gesamte LOG hängt anbei.
Meinst du den Error mit der FL Konsole/DH?
Das ist kein Mod. Das Teil muss mittels GE in einen Mod eingebaut werden.
.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/lukas/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FBM19_prefab_FrontloaderHosesConnector/modDesc.xml'.
Load mod: FBM19_prefab_FrontloaderHosesConnector (Hash: 13fb64fd2650f7cf0940bf14315f32dd)
Error: Missing descVersion attribute in mod FBM19_prefab_FrontloaderHosesConnector
Heißt.: Dss ist kein Mod sondern ein Prefab dieses Teil MUSS mit dem GE in einem Mod eingebaut werden ....
Abhilfe.: Prefab Mod aus dem Mods Ordner entfernen. . . . .
----------------------------------------------------------------------------------------
Error: Index not found: fenderLeft
data/shared/wheels/trelleborg/TM100/R36_TM100.i3d (0.53 ms)
Error: Index not found: hydraulicSteeringRef
Heißt.: Das die geforderten Indexe ( Nodes ) fenderLeft und hydraulicSteeringRef nicht auffindbar in der Fahrzeug.xml
Abhilfe.: die geforderten Indexe anpassen muesste der Mod sein FS19_newHolland8340
----------------------------------------------------------------------------------------
Error: LogsWinch got a colliding action: LOGSWINCH_RELEASE_PLAYER
Heißt.: Das die Action LOGSWINCH_RELEASE_PLAYER mit dem Action Befehl einers anderen Mods kolidiert.
Abhilfe.: Action Befehl umbelegen oder Mod entfernen.
Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
Heißt.: Die I3d konnte nicht zuende geladen , weil in den Input Bindings anscheind ein Fehler ist, bei dem FS19_Fendt800VarioTMS.
Abhilfe.: fehlenden Eintrag in die Moddesc des Fahrzeugs eintragen .
Oder alle Schadhaften und oder falsch eingebundenen Mods aus dem ModOrdner entfernen.
*alle angaben ohne Gewähr ![]()
.
@Butters / BTS
für die ausführliche Antwort.
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort ![]()
Wie ihr aber sicher schon festgestellt hab, bin ich jetzt kein Profi was das ändern von den Mod-Dateien angeht.
Könnt ihr mir hierzu einen kurzen Crashkurs geben, wo ich das in welcher Datei ändern muss?
Danke nochmals ![]()
.
Nimm die betreffenden Sachen einfach aus dem Mods Ordner , das jetzt Haarklein auseinanderfriemeln ist zwecklos ..
Da es 1 zu lange dauert und Du zu 100% nur Bahnhof verstehen würdest .
Das ist nicht böse gemeint aber um das auszubessern braucht es schon ein bisschen mehr als einen Crashkurs sry.
.
Ich denke mal, das es erledigt ist.