multiplayer maps

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • hallo kennt hier jemand schöne gute MP Karten, mit der möglich keit 4 und mehr höfe zu erstellen wo die Flächen auch schon vorahnden sind (dürfen auch 4 fach sein)

    Kommen nicht in frage da schon angespielt und als nicht mp tauglich

    befunden :nf marsch ( in meinen augen keine mp map)

    schwatzingen

    Standartmaps wie felsbrun und ravenport keine felsbrunn 10283 ... die umgebauten standart maps sind nciht unbedingt das was wir suchen.

    patch 1.4.1 und seasons raddy solten sie sein

    und keine maps wo nur 4 felder drauf sind.

    kandelin irgenwo in thüringen2 oder acuh gelcih grosse felder mit guter verteielung das sit wichtig nciht das es nur kleine felder und 1 riesen grosses gibt oder nur so grosse das sie keiner bewältigen kann ´


    ich bin au f vorschläge und ideen gespannt um zug findet erst nach ausgibigem testen statt

    also hat da skeine eile

    grüsse Luna

  • Angela84,

    ich kann Dir die "Brook an der Ostsee" und auch die "Birkenfeld an der Ostsee" empfehlen,

    sind beides sehr gut gemachte Maps und man kann sie auch MP spielen.

    Natürlich gibt es da noch weitere, die gut sind, so wie diese hier.

    https://forum.ls-mapping-team.de/downloads/entry/6-neuwerk/

    Sie stammt von Spieler 11 und ist für mich eine sehr gut gelungene Map, die man auch im MP spielen kann.

    Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

    ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

  • Schau dir mal die Ungetsheim aus dem Mod Contest an, mir persönlich gefällt die Aufteilung der Felder. Leider derzeit noch nicht Seasons Ready, aber wer ein wenig den GE kennt sollte eine Snow Mask einbauen können, falls der Autor dies nicht plant ...

  • ja schön ist die map aber ganz warm werde ich mit der map nciht aber ok

    eventuell hilft auch einfach ne ls pause und mal abwarten was dieser tage noch so kommt da ist betimmt ne mapp bei wo man sagt jau das ist es aber es darf gerne weiter gescuht werden. ich bin auch nciht untätig ich suche auch hab gestern gefühl 20 maps durch geschaut bin irgen wann zhu einem meiner frepoheren liblinge zurück (oakfielt aber leider ist ach diese nciht so ganz mp Tauglich.

    da wäre noch die lone oak aber die ist noch nciht bereit frü patch 1.4.1 daher hate ich davon acuh noch abstand

  • Tja ich kenne dein Dilemma nur zu gut. Es ist schwer die richtige Map zu finden, bei der schon nach einer kurzen Rund drüberfahren der Funke über springt.

    Wir haben auch sehr lange auf der Felsbrunn gespielt, bevor wir auf die Mühlenkreis Mittelland gewechselt sind. Wir spielen aber hauptsächlich zu zweit im MP da ist es schon etwas leichter.

    Zur Zeit spielen wir die Brook mit kleinen Änderungen im GE.

    Du solltest dir wirklich den Umgang mit dem GE aneignen, denn ich habe eigentlich noch nie eine Modmap gespielt, die ich nicht für mich etwas angepaßt habe.

    Im 19er habe ich eher das Problem, das Maps die sehr schön gebaut sind und klasse ausschauen oft im Gameplay mit diversen Fehlern brillieren und Maps die einwandfrei vom Gameplay her laufen nicht so schön für´s Auge sind. Da muß man halt für sich den richtigen Mittelweg finden.

    Viel Glück weiterhin bei deiner Suche und lass uns bitte wissen für welche Map du dich schlussendlich entschieden hast.

  • jap das kenne ich ich lubet die oakfarm im 17 im 19 songt der funkt nciht mehr über 8auch keine mp map) ich möcjte auch die lone oak ims 17.(hier fehlen die verkaufstellen und der funkt springt nciht über) schwatzingen traumhaft hat aber gravierende fehler ) die das gamplay unter umständen masiv stören ich libte auch die stappenbach im 17 (leider noch nciht im 19 umgesezt) im 19 hab ich kaum eine karte lange gespielt da ich nen gewissen anspruch suche aber iach hier und da auch mal wenn ich wenig zeit hab auch mal nen helfer nutzen möchte und acuh felder zusammen legen möchte was mitlerweise auf recht vielen server leider verboten ist frage nur warum.

    kandelin und cornbelt sowie Hopfach und irgen wo in thüringen sin mit nur 2 man jeder einen hof kaum zu meistern das alles viel zu gros ist und zu lange dauert

    will man jedoch auf nem multiplayer server mus man oft kompromissse eingehn.

    ich ahtte das mit nem kumperkl von mir waren auf nem server mit der schwatzingen 2 und dies emap hat diverse fehler in der einen objectsdate und diverse andere probleme. ich ahb das rech früh gesehn dem admin wars egal . kurz um dann wurde noch anderer mist gebaut ich ahb den admin darauf aufmerksam gemacht und das ging acuh schief das man dann irgen wann frustriert uafgibt ist glaub ich keine wunder mehr.

    acuh hlese ich ganz oft roolplayserver ? ich hab im ls doich schon die solle eines bauern der seinenhof bewirtschaftet.

    ich weis im grunde was ich will und was nciht nur dazwischen gibts ncihts die dondiego ist irgen wann langweilig und man neigt dazu nur noch helfer zu nutzen die hopfach hat eine recht seltsame strohtextur auf dem feld und andere maps hab ich schon getestet wie die süd hemmern die porta westfalika die sagen mir so garnciht zu. auch sind die contast maps mit vorsicht zu geniseen ud ei geiselberg oder ellerbach so wie ebelsbach habe auch ihre markel die ich in der map haben will. auch ist es blöd wenn maps wie die schwatzingen misionen verschoben hat und man weis das als neuer soieler der map ncihtun bekommt dann vom server admin nur ein selber schuld zu hören.


    Müsste mir den ge nächer ansehn scheu mich aber davor irgen wie

    Einmal editiert, zuletzt von Angela84 (22. August 2019 um 20:28)