Season Mod auf der Ellerbach. Futtertrog

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

    bin gerade dabei meinen Spielstand auf der Ellerbach aufzubauen. Ich habe den Hof im Katental bezogen.

    Im Stall stehen ca. 40 Kühe (25 Limousin und ca 15 Saler). Da ich ja nur ein Mastbetrieb habe, dacht ich mir fütter ich nur Silage.

    Jetzt kommt das Problem: Nach ca. 4000 l (ein Sialgeballen) ist der trog gefüllt und die Tiere für zwei Tage versorgt.. :?::?::?:

    Muss ich zwingend die TMR füttern? Kann ich das noch igrendwie beeinflussen, so dass "mehr" Futter verbraucht wird.


    Und dann hab ich zur der Map noch eine weitere Frage: Kann das sein, dass die Tiere kein Wasser mehr brauchen? Ist nämlich asu der Anzeige, also im Tiermenü, auch weg.


    Vielen lieben Dank für eure Hilfe schonmal!!

    Gruß

  • Die Tiere brauchen auf der Elleebach kein Wasser. Bei den anderen Fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Schau dazu mal auf dem Moos Agrar Discord vorbei. Da gibts ein Support Channel. Die Ellerbach wird derzeit voll Seasons Ready gemacht.