Suche Team/Zockerrunde

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, Leute bin auf der Suche nach einer netten Zockerrunde/Team ohne irgendwelche Verpflichtungen, da ich wenig Zeit habe!

Zu mir bin 19 Jahre und Spiele Ls seit 2008.

Bei Fragen bitte mich Anschreiben!

Einmal editiert, zuletzt von Fendt2111 (24. Juli 2019 um 20:59)

• Suche Einfach eine Nette Gruppe mit den man als mal ls spielen kann kann! Ohne das es heißt du musst 2 mal die Woche mindestens online sein oder sonstiges!

• Hallo, ich wäre mit einem Freund zu zweit auf der Ellerbach unterwegs. Können dir einen 24/7 LS Server bieten und ebenfalls einen TS3 Server. Zudem spielen wir spontan wenn uns danach ist. Es besteht auch die Möglichkeit seinen eigenen Hof zu bekommen nach freier Wahl. Würden auch eine LS WAGruppe machen wenn gewünscht. Modwünsche können auch gerne nach Absprache mit aufgenommen werden.

Keine Spielpflichttage oder Stunden.

Reales Leben geht vor!!

• Guten Morgen Fendt2111,

wir vom MPT haben zur Zeit 3 Server 24/7.

Im Moment sind wir dabei zwei unser Server komplett um zu bauen. Unser Gameserveradmin fixt auch gleich immer alle Mods sollten diese Fehler enthalten. Somit ist einem Spielespass nichts im Weg. Wir haben alle Möglichkeiten offen: Man kann bei uns einfacher Mitarbeiter, "Hofchef" oder auch "Tierwart" sein.

Weiterhin verfügen wir über Discord und TS³. (nebenbei haben wir auch noch eine WhatsApp Gruppe für noch spontanere Treffen;))

Wir haben keine festen Spielzeiten, sondern treffen uns spontan. Dies erfolgt meistens am Wochenende. Da wir Landwirte und landwirtschaftliche Helfer in unserem Team haben ist es allerdings im Moment eher ruhig. Außerdem ist im Moment die Urlaubszeit und auch da durch sind wir im Moment nicht so aktiv.

Bei uns ist alles ein Kann und nie ein Muss!

Über Mods wird in der Gruppe entschieden!

Wir betreiben unser eigenes Forum (Partnerforum von FBM), wo wir auch über dies und das reden.

Auf unserem dritten Gameserver haben wir FSL installiert.

Alle weiteren Info´s bekommst Du gerne in unserem Forum (hier kannst Du auch als Gast schauen).

das Forum ist unser "Stützpunkt" von wo man alle Daten z.B.: TS³, Discord, Gameserver 1, Gameserver 2 und Gameserver 3 erhalten kann.

Liebe Grüße

Das MPT - Team

[MPT] Mattia --> Gameserveradmin (MPT)

Bianka --> Kreativecke (MPT)

Colthicki --> Moderator (MPT)

Moonwalk65 --> Moderator - Filebase (MPT)

Matthias --> Admininstrator (MPT)

Unser Forum: https://www.multiplayertreffpunkt.de

Unser Discord:https://discord.gg/9RpBbFZ

Mein Streamingkanal: twitch.tv/matthias_only

Einmal editiert, zuletzt von matthias_2502 (4. März 2020 um 06:17)

• Wir suchen noch aktiv Fahrer die Lust am spiel haben und volljährig sind

Externer Inhalt static.xx.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:) .. Aktive Onlinezeiten sowie ein einigermaßen einwandfreien Computer wäre angebracht, sowie eine passende Internetleitung.

Wir sind deine neue Truppe die verschiedene Höfe verwaltet. Da ich selbst gerne Modde und Mappe werden natürich die Dinge so umgebaut wie wir sie gerne hätten

Externer Inhalt static.xx.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:)

Gerne kannst du uns auf unser neuen Seite anschreiben und eine private Nachricht hinterlassen.

https://www.facebook.com/JEMA-Transport-AG-101198387891426/?modal=admin_todo_tour