Moin Leute,spielt wer von euch zufällig auf der Ellerbach vom Contest? Ich hab die Bga gekauft und wenn ich jetzt silage in den Fermenter füllen will steht da diese Aktion kann hier nicht durchgeführt werden. Meine Log ist fehlerfrei... Hat wer eine Idee woran das liegen kann?
Bga auf der Ellerbach Map geht nicht
-
- Gelöst
-
Dirk -
21. Juli 2019 um 22:46
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Feld 79 und das Waldstück zwischen Feld 1 und 26 kaufen. Dann sollte es gehen.....
...tönt komisch, ist aber so. Hat das Problem grad vor ein paar minuten
-
Mit welchen Hilfsmittel willst Du den Trigger denn befüllen...Schaufel, Anhänger?
-
Okay danke für den Tipp ,es funktioniert jetzt.Zwar bisschen komisch aber naja.
Schaufel
-
hallo liebe ls gemeinde,
hab auch ein problem mit den bgas auf der ellerbach spiele auf schwer und hab auch das besagte feld 79 gekauft kann sie jz also betreiben nur steht bei jeder bga 0 euro bei derverkauffstelle. ist das normal oder ist da was falsch -
Im Normalfall gibt es das Geld von der BGA um Mitternacht.
-
muss ich mal drauf achten aber wie gesagt im esc-/Verkaufstmenü seht beim mir egal was ich einfülle allso silae 0 euro mist 0 euro gülle 0 euro usw
-
Feld 79 und das Waldstück zwischen Feld 1 und 26 kaufen.siehe Beitrag Kubo weiter oben !
-
Hey jungs
Hatte das Problem auch hab das so gemacht mit den Landstücken jetzt funktioniert sie zwar aber ich kann nur 5000 liter befüllen dann fällt es wieder durch und liegt unten am Boden was kann ich da machen ?
-
Vielleicht ist sie so eingestellt das nur 5000 Liter in den Bunker passen.
Wird es denn im Laufe der Zeit auch wieder weniger im Bunker und wie schnell?
Das kann man in der xml anpassen wieviel reingehen soll und wie schnell die BGA "frißt", da ich die Map nicht kenne kann ich dir leider nicht sagen in welcher XML das steht. Wenn sie zum Spielstart erscheint, dann mal in der DefaultItems.xml schauen von wo er sie lädt und dann dort mal die Werte überprüfen.
-
ja die ist dann nach 10 min wieder leer
OK werde mal versuchen was ich schaffe
Das blöde ist halt das ich sie im multiplayer spiele und wenn ich das mache kann keiner rauf oder ?
danke für die hilfe weis zufällig wer wann da ein update kommt ??
-
Wenn Du die Map veränderst, dann müssen alle MP-Spieler die geänderte Version nutzen, sonst passt das nicht.
Der BGA-Bunker ist wirklich so klein, da passen nur 5000 Liter rein. Man muss also dauernd nachfüllen.
-
Nach meinem Kenntnisstand kannst du im MP doch auch zuweisen, wer in deinem "Team" ist und wer auf die Höfe bzw. deine Besitztümer zugreifen kann.
Demnach sollte das ja eigentlich funktionieren. Voraussetzung hat @Vater_und_Sohn ja geliefert
-
Servus Zusammen,
Dann werd ich jetzt auch mal was zu dem Thema los. Alles was ROT markiert ist muss geändert werden. Wenn ihr das mit den BGAs ändern wollt, mich bitte per PN anschreiben dann helfe ich euch.
2. Bunkerfüllmenge:
Der Bunker am Hof Wolf fasst 5000 Liter. Falls du das ändern willst musst du in der Map unter placeables < bga3.xml das hier ändern. Einfach den Wert eintragen den man will. Dann ist der Bunker so groß wie du das willst. Mit dem Rausfallen bei vollem Bunker das ist ein Collisionsproblem. Das ist schwieriger zu lösen.
<slot capacity="5000" litersPerSecond="10" >
<fillType fillTypes="silage" scale="0.4" pricePerLiter="0.8"/>
<fillType fillTypes="manure" scale="0.4" pricePerLiter="0.3"/>
<fillType fillTypes="grass_windrow dryGrass_windrow" scale="0.2" pricePerLiter="0.9"/>
<display baseNode="0|1" />
</slot>
Hoffe damit könnt ihr was anfangen. Bei Fragen gerne per PN an mich.
Liebe Grüße
Simon
-
ok danke für die tolle hilfe werd mein besstes versuchen
-
Wie gesagt einfach bei Problemen melden. Wenn du auch noch einbauen willst das nichts rausfällt melde dich einfach per PN.
Lg Simon
-
Ich muss mich bezüglich meines Tutorials von vorhin verbessern. Der obere Teil ist leider Quatsch. Wenn ihr das geändert haben wollt müsst ihr einiges mehr anpassen. Kann euch die entsprechenden Datei gerne per PN zuschicken, werde sie aber nicht öffentlich posten.
Lg Simon
-
Dann editiere bitte deinen Beitrag entsprechend.
-
Nabend ich habe auch dieses Problem hab das Feld 79 und Den wald zwischen Feld 1 und 26 Gekauft wie von Kubo beschreiben Spiele die version 1.1.0 Und mir sagt er immer noch am Hof Wolf an der BGA "Diese Aktion Kann hier nicht durchgeführt werden" Habe Grassilage versucht und Mais silage wird beides nicht angenommen Hat sich da Irgendwas Verändert ?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke für Eure Hilfe
-
Die BGA selber hast du aber auch gekauft, oder?
-