Spielinterne Mitteilungen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

seit ich LS19 spiele plagt mich schon ein Problem. Ich weiß nicht ob es dafür schon irgendwo oder irgendwann mal ein Thema oder sogar eine Lösung gab, da ich nicht weiß unter welchem Stichwort ich es suchen sollte. Ich versuche es hier mal zu beschreiben.

Im Spiel gibt es die Hinweise (rechts oben) über die Helfer, Tierhaltung, Einnahmen und Ausgaben, große Nachfragen und ähnliches. Ich neige dazu diese immer zu verpassen oder nicht schnell genug zu lesen, daher meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit z.B. auf die Anzeigedauer Einfluss zu nehmen oder vielleicht ein Script, dass einem ermöglicht diese abzuharken? Vielleicht auch das man die Vergangenen Mitteilungen aufrufen kann?

Evtl. ist es auch eine Anregung für jemanden, ich bin mit meinem eher geringem Latain auf jedenfall am Ende

LG Timo

• Einige der Sachen die du ansprichst müßten mit Fruchtzwergs Inspektormod gehen.

Was der im 19er kann weiß ich nicht, aber im 17er hat der Prima gefunzt, hat auch bei den Helfern die Füllstände angezeigt.

Mußt du mal ein wenig suchen.