Problem mit dem Giants Editor 8.1.0

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo liebes FBM - Team und Community,

vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, dass mein GE auf meinem Laptop nicht mehr funktionieren wollte. (Er hat keine Maps mehr angezeigt sondern nur einen grauen Hintergrund)

Heute habe ich mir den GE nach langer Zeit wieder heruntergeladen, da ich es einfach noch einmal versuchen wollte. Nachdem ich im GE bisschen herumgespielt habe, habe ich es wieder hinbekommen, dass ich wieder Modmaps und Mods öffnen kann.(Hab mich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten)

Dann ist mir aufgefallen, dass wenn ich im GE kein Zusatzfenster (z.B. Sencegraph oder Attributes) offen hab, wird mir die Map/Mod angezeigt und ich kann mich auf der Karte bewegen.

Siehe Bild:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sobald ich aber ein Zusatzfenster (z.B. Sencegraph oder Attributes) offen habe, kann ich mich auf der Map nicht mehr bewegen oder kein Ellement auswählen (z.B ein Gebäude)...

Siehe Bild:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt sind die Profis gefragt.

Könnt ihr da weiter helfen?

Log GE:
    editor_log.txt

Grüße

Lukas