Modwunsch Deutz D 5207

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

ich suche einen Modder, der einen Deutz D 5207 nachbauen kann und möchte.

Da wir diesen Trecker selber zu Hause haben, bin ich sehr an dem Modell interessiert, es gab ihn aber noch nicht als LS19 Mod.

Da ich mich mit dem Modden selber nicht auskenne, frage ich hier ob das einer machen würde.

Falls das möglich ist, wäre mein Wunsch, das sich ein Frontladeranbau sowie unterschiedlich Vorderreifen (siehe Bilder) und andere Türen konfigurieren lassen. Und natürlich Motortechnisch falls es da im Real Life unterschiede gibt.

Bilder Deutz D5207

Falls das einer in die Hand nimmt, würde ich mich über eine Antwort freuen

Gruß

Orbi

• Orbi, ich glaube nicht das die Antworten hier sehr viel anders ausfallen werden wie die auf der Modding Welt Seite.

Große Ahnung hab ich auch nicht aber ich versuche es und wenn ich nicht weiter komme, bekomme ich hier aber auch auf MW immer Hilfe.

Also leg los und fuchse dich rein.

• Ich glaube kaum, dass sich ein Modder findet, der Dir den Trecker baut, außer er will ihn selber haben.

Im LS15 und LS17 gab es einen 6207c. Vielleicht kannst Du Dir den konvertieren. Allerdings ist das Modell schon recht veraltet.