1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 11
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Armlehne ändern

• Erledigt
  • Puffi
  • 15. Juli 2019 um 18:17
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Puffi
    Reaktionen
    20
    Trophäen
    2
    Bilder
    3
    • 15. Juli 2019 um 18:17

Hallo, sehr geehrte FBM Community

ich hab eine Frage kann mir bitte jemand sagen wo ich die Armlehne des John Deere 6030 Premium im GE finden kann weil ich finde diese nicht

hier ist der Link für den John Deere: https://farmingsimulator19mods.de/john-deere-603…-v2-0-0-0-fs19/

Hier noch ein Bild der Armlehne die ich meine: https://workupload.com/file/AWyQ8ZPn

Das markierte meine ich dabei.

MfG Paul:danke:

• AgroMike
    • V.I.P
    Reaktionen
    1.269
    Trophäen
    5
    Dateien
    2
    Bilder
    38
    • 15. Juli 2019 um 22:56

Hallo Paul,

der Schlepper ist schon wirklich verrückt aufgebaut im GE. Meiner Meinung nach findest du deine Armlehne unter dem zweiten "Daguer3D" nach den tipOcclusionAreas. Wenn du da über das kleine Plus den Baum öffnest und dann gleich den ersten "Daguer3D" wieder öffnest, findest du den Eintrag "Kabine". Hinter dem findet sich u. a. die Armlehne. Dazu gehören dann allerdings noch ein paar andere Teile in der Kabine, die sich aber nicht weiter im GE trennen lassen.

Gruß

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Puffi
    Reaktionen
    20
    Trophäen
    2
    Bilder
    3
    • 16. Juli 2019 um 14:18

ok könnte man die irgendwie ausschneiden

• AgroMike
    • V.I.P
    Reaktionen
    1.269
    Trophäen
    5
    Dateien
    2
    Bilder
    38
    • 16. Juli 2019 um 15:08

Die einzelnen Teile werden grundsätzlich mit einem Programm für 3D-Modelling erstellt und dort dann auch zu Baugruppen zusammengefügt. Hier ist es schon ungewöhnlich, dass man dieses Teil überhaupt vom Großteil der Innenausstattung trennen kann, das gehst meist nicht. Um das betreffende Teil aus dem Modell zu entfernen, braucht man auch ein entsprechendes Programm, wie z. B. Maya oder Blender. Der Umgang mit diesen Programmen ist aber nicht einfach und bedarf einiger Übung. Das Modell muss zunächst vom GE exportiert und dann in das 3D-Programm importiert werden. Nach der Bearbeitung muss das ganze dann wieder zurück in den GE. Dabei muss man auch beachten, dass ggfls. einige Funktionen des Modells verloren gehen können, wenn man nicht weiß, wie man das verhindert. Kurzum, dass ist nicht mal eben gemacht.

Gruß

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de