Komisch...

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Der trac hat an sich keine Hubs zugewiesen glaube ich (hab mir auch andere Reifen draufgezogen). Das wird über die vorgefertigten Felgen geergelt. Schau mal im wheels Ordner, da kannst du dich an den Reifen von Bremi orientieren.

Grüße :)

• Danke für deine Antwort, aber im Wheels Ordner sind nicht die gewünschten Reifen. Ich hätte gern 540/65R24 auf dem Trac...

Lg

• Damit war auch gemeint, dass du dir das ganze selbst erstellen musst: also die xml von den gewünschten Reifen aus dem Hauptverzeichnis kopieren, in den wheels Ordner im MB-Trac Mod einfügen, die Pfade für die Felgen anpassen (dafür auch der Hinweis mit den Reifen xmls von Bremi zur Orientierung) und schließlich den Pfad für die neuen Reifen in den wheelConfigurations anpassen.

• Danke, hab es hin bekommen :)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Thema kann geschlossen werden